x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Einsamer neuer Screenshot

05.08.2010 um 17:05 Uhr
NewsDer Publisher dtp Entertainment hat zwei neue Screenshots veröffentlicht, wobei davon einer bereits bei uns zur Ankündigung von Das Syndikat exklusiv in hoher Auflösung zu sehen war.
n/a Bislang gibt es weder neue Details noch viele neue Bilder, doch einen neuen Appetitmacher können wir euch präsentieren, denn dtp Entertainment hat zwei neue Bilder zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat veröffentlicht.
Von den beiden Bildern war das mit dem Chrysler 300C ähnlich sehenden Fahrzeug bereits zur offiziellen Ankündigung des Spiels hier auf games.reveur.de in hoher Auflösung verfügbar. Entsprechend ist es im Grunde nur ein neues Bild, was die Fans dennoch freuen wird.



Hier noch einmal das bereits gezeigte Bild mit dem Chrysler 300C ähnlichen Fahrzeug.
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Was steht eigentlich auf dem Schild im oberen Bild???
Gibt ja bestimmt wieder so lustige Werbeplakate Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Irgendwas mit ner Praxis Innocent
Bei Hn war glaube ich irgendwas mit Möpsen zu lesen; gemeint war selbstverständlich die Hunderasse Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich weiß. Hab ja selber HN
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked Na das sieht ja schon mal nice aus^^ freu mich schon wen es draußen is Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
joaa das sieht gut aus.

ABER...nach so lange Zeit nur ein neues Bild !?...Echt, da hab ich mir mehr erhofft. Naja... Tired

Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, moment, das dauert ja auch noch bis das Spiel kommt. Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön, wenn man nicht vorher schon lange weiß, wie das Spiel genauestens aussieht.´

ebenfalls Julian Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hai Julian...

JA das stimmt schon, aber im mom bin ich voll heiß auf das Game. Wenn man dann das Spiel in der Hand hat, dann finds ichs immer einfach, ach die Zeit ging ja schnell rum

Julian.
PS: Ich finde die BMW M Modelle auch geil Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super. eine neuerung ist zusehen, nämlich das werbeschild Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also da gibts weit spektakulärere neuerungen, die auf dem bild zu erkennen sind. Beispielsweise der scheinbar neue traffic aus fahrzeugen aus HN...

... Zudem ist die Tageszeit wohl irgendwas zwischen tag und nacht. oder auch nicht? Twinkle

schönes fabrikgelände da im hintergrund...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich find auch so schön,
wenn man nicht alles über
das neue Spiel weiß.
Ich kann's mir einfach nicht
verkneifen, die Bilder nicht anzuschauen.
Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also...ICH würde mich auch sehr freuen, wenn der "neue" Traffic aus den Highway Nights Fahrzeugen besteht, aber, auf den ersten Bildern war 2 mal der Krankenwagen abgebildet. Und dieser war nicht der, den man selber fahren kann, sondern der Traffic Krankenwagen war das. WARUM? Weil der Traffic Krankenwagen nicht so detailiert ist, wie die Krankenwagen, die man selber fahren kann. Ein Beispiel sind die Scheinwerfer vom Krankenwagen.
Traffic= Verschwommen...Der, den man fahren kann= Detailiert

Was meint ihr?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
was mir grade so auffällt ist die neue (der originalen ähnlich sehenden) kennzeichenschriftart am scheinbaren spielerwagen. während der hornet, der rechts grad fliegt noch die HN schriftart hat...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sieht ja ganz net aus ,aber ganz ehrlich (Will mich nicht beschweren)viel unterschied sehe ich zu HN nicht. Ich weiß ,dass das Spiel noch nicht fertig ist und ,dass man noch viel ändern kann. Doch die Spiele von Synetic ändern sich kaum. Seit HN bin ich nicht mehr so ein C11 Fan.
PS:Eine Frage ist für mich denn noch offen warum gibts keine lizensierten Fahrzeuge mehr? Innocent Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Timmy: Es gab noch nie lizenzierte Fahrzeuge in einem AfC Spiel.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
er meint wohl den Seat Leon...den gab es nur, weil Seat ein Sponsor war.

Keine Antworten auf meine Aussage (Frage) ?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.