x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Addons en Masse

NewsIn den letzten beiden Tagen haben sich einige Addons in unserem Downloadbereich eingefunden. Diese summieren sich auf ganze 4 Stück in Sachen von World Racing 2 und damit solltet ihr euch diese News nicht entgehen lassen..
n/a Alfa Romeo C8 Spider Concept
Unser erstes Addon ist ein Conceptcar, welches von Pischti auf Basis des Alfa Romeo 8C Competizione von Synetic erstellt wurde.
Dieses soll nicht das auf 500 Stück limitierte Modell von Alfa Romeo darstellen, sondern ist ein rein fiktives Konzept.
Durch einige optische Änderungen wie zum Beispiel die farbliche Absetzung des Hecks oder das Hinzufügen einer neuen Frontschürze samt Motorhaube, ist dies ein vollständig individuelles Addon, welches auch in eurer virtuellen Garage einen Platz finden kann.

Download


PreviewFliegender Teppich
Genau wie der Alfa Romeo kommt auch das zweite Addon der heutigen News vom Modder Pischti. Dieser ist für seine teils ungewöhnlichen, aber spaßigen Kreationen bekannt, und beweißt dies auch mit seinem neuesten Werk - einem fliegenden Teppich. Ein solcher dürfte Vielen aus Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht bekannt sein. Nun, ab heute können alle, die schon einmal einen solchen Teppich selbst fliegen wollten dies in World Racing 2 tun, und das dank einer Straßenzulassung auch ganz legal auf den Straßen.

Download


PreviewMünchener Kraftpaket
Kommen wir zum dritten Addon, welches erst heute veröffentlicht wurde. Es handelt sich hier um einen BMW M6 von koce. Der BMW M6 wird seit 2005 produziert und ist ausgestattet mit einem 507 PS leistenden V10 aus dem BMW M5. Dieser macht ihn zu einem Sportwagen erster Klasse und erlaubt ihm die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 4.2 Sekunden. Bei diesen Fahrleistungen solltet ihr euch diesen qualitativ hochwertigen Wagen nicht entgehen lassen.

Download


PreviewDeutsche Ingenieurskunst
Das letzte Addon unserer heutigen Zusammenstellung bildet eine Felge. Diese ist ein Nachbau der Carlsson OZ 1/16 und wurde von Triumph-Ator erstellt. Sie eignet sich vorzüglich für Mercedes-Modelle der 90er Jahre und lässt diese durch zeitgenössisches Tuning dezent glänzen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked Straßenzulassung für nen fliegenden Teppich? Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.