x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Neue Screenshots

18.08.2010 um 0:15 Uhr
NewsNach langer Zeit gibt es endlich wieder eine Reihe von neuen Screenshots zum für das vierte Quartal angekündigten neuen Alarm für Cobra 11 Spiel "Das Syndikat".
n/a Lange haben die Fans auf Neuigkeiten und aktuelle Infos gewartet, und ab sofort gibt es wieder einen neuen Appetithappen von Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat. Ganze 17 brandaktuelle Screenshots gibt es zu bestaunen, diese zeigen neue Features des vom Entwickler Synetic virtuell nachgebauten Kölns.

Der berühmte Kölner Dom, verschiedene Straßenzüge, der Hauptbahnhof, die Hohenzollernbrücke, verschiedene Bilder des Rheins und natürlich jede Menge neue Details findet ihr ab sofort in unserem Screenshot-Bereich.


Zu den Screenshots
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also soweit ich das sehe, gibts einen neuen Traffic und funktionierende Ampeln. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ja die Traffic Cars sehen echt aus
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Alle Bilder sind der reinste Hammer !!!!!!!
'N bisschen übertrieben, ich kann aber vor Freude nicht mehr
aushalten. Ich hab grad geschrien, das die Bude zusammenkracht Shocked
Big Smile Big Smile Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, muss sagen: Klasse Arbeit! Die Maps von Synetic waren ja meiner Meinung nach schon immer geil; das hier übertrifft trotzdem wirklich alles bisherige.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wow, es gibt viele neue Objekte und Gebäude. Hoffentlich ist bei der ganzen modelierung der Objekte, auch die Maps noch so groß sind.
Sieht aber ganz vernümpftig aus. Thumbs Up
Ich freu mich schon. Smile
Bin noch am überlegen ob ich zur Gamescom gehe,dtp entertaiment hat da auch einen Stand. Wer weiß, vielleicht sieht man da ja auch das Syndikat. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ICH SAG EINFACH MAL GEIL....ENDLICH..neuer (geiler) Traffic, endlich neue Bäume un auch sonst einfach Hammer. Freu mich auch sehr über den wahrscheinlich verfügbaren Kleinwagen Suzuki Swift xD
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@schrotty: Nein, "Das Syndikat" können nur "Pressesprecher" oder so begutachten. Twinkle

Was mir aber nicht gefällt sind die Treppen.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (18.08.2010 um 14:48 Uhr)
 
 (0)    (0)
Raser6000

ja also...besonders real sin sie nich, aber dass is nichts was mich stört.

Meine Meinung
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, die Treppen sind echt häßlich. Auch gibt es anscheinend immer noch diese abrupten auffahrten, bei dennen man sich regelmäßig den spoiler oder die schwellen demoliert.
zu sehen unter anderem neben dem Stadion, oder was das ist, mit dem blauen dach. das gefällt mir nicht!
Auch das Gras ist, naja, ähm, unschön?
Was mich freut, ist dass es nun einen Kleinwagen gibt. jetzt würden autotechnisch nur noch etwas ältere Autos fehlen, oldtimer oder youngtimer wären auch mal ganz schick...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also ich finde das Gras ist gelungen, aber mit dem Oldtimer haste Recht, vielleicht gibt es ja sogar einen ?!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Das Syndikat - Lover ^^ (18.08.2010 um 15:25 Uhr)
 
 (0)    (0)
Also ich finde das Gras ist gelungen, aber mit dem Oldtimer haste Recht, vielleicht gibt es ja sogar einen ?!......Was hast du gegen das Stadion?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Warum spammst du hier?
Ich hab nichts gegen das Stadion! Nur die Auffahrt daneben, ist ,wie noch einige andere, du steil und beginnt so abrupt und endet abrupt. Unten demoliert man sich den Spoiler vorne und oben sitzt man fast mit den Seitenschwellern auf..
Wirkt zudem noch ziemlich unnatürlich
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Fista (18.08.2010 um 15:31 Uhr)
 
 (0)    (0)
achso...ja sry...hab dich miss verstanden
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
kein ding Twinkle

Mir gefällt zudem noch nicht:
- dass man auf dem einen Bild mit dem Dom und den Häusern drum rum (noch) von hinten durch die häuser sieht.
- die Lampen so überdimensioniert sind
- keine Autobahn gezeigt wurde (weils wahrscheinlich keine gibt in dem nachgebauten gebiet?!)
- bei dem Zaun auf dem Bild mitm roten Musclecar im eck kein pfosten ist Cheeky

Sonst siehts schon nicht schlecht aus. Auch siehts so aus, als ob man sich wieder freier bewegen kann, als in HN. Also so wie in BW...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
weiß jemand eigentlich, was mit dem modeling contest war
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.