x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Weitere Eindrücke von Fahrzeugen und Umgebung

19.08.2010 um 15:15 Uhr
NewsAnlässlich der gamescom in Köln hat der Publisher dtp auch die lokale Presse mit Informationen bezüglich des neuen Alarm für Cobra 11 Spiels, Das Syndikat, sowie neuen Bildern versorgt.
Wir zeigen euch, was es Neues gibt!
Egal ob Kölner Dom, Hauptbahnhof oder bekannte Brücken, in Das Syndikat findet ihr viele markante Punkte der Metropole wieder. Doch nicht nur das ist neu, auch der Fuhrpark wurde aufgestockt.
Neue Eindrücke von der Umgebung und den Autos, die von der lokalen Presse veröffentlicht wurden, wollen wir euch hier zeigen.

n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Cool! Bens Wagen errinert mich voll an den X6
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
X6? O.o

Das schaut mehr nach nem CL aus.. Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also mich eher an das e-coupe Innocent

EDT: Basti war wie immer schneller Angry
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Fista (19.08.2010 um 15:20 Uhr)
 
 (0)    (0)
Wow Bens Auto soll eine E-Klasse Coupe darstellen!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich mein jetzt nicht das komplette Auto. Sondern nur die Rückleuchten. Twinkle http://static.pagenstecher.de/uploads/7/73/73b/73bf/bmw-x6-concept.jpg
Das liegt wahrscheinlich an dem weißen quer Strich in den Rückleuchten.

Hier ein paar Berichte:
http://www.gamestar.de/spiele/alarm-fuer-cobra-11-das-syndikat/news/alarm_fuer_cobra_11_das_syndikat,46340,2317171.html

http://www.speedmaniacs.com/News,Alarm-fuer-Cobra-11-Das-Syndikat-Hands-on-Bericht-Teil-1,4751

http://www.koeln.de/koeln/verfolgungsjagden_und_digitale_explosionen_im_virtuellen_koeln_350928.html

EDIT: Geil, auf dem letzten Bild sieht man endlich mal natürlichere Werbeplakathalter xD.

EDIT2: ES GIBT KEINEN NACHTMODUS MEHR! ***** Sad
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (19.08.2010 um 15:32 Uhr)
 
 (0)    (0)
Kann mir jemand sagen was das für ein Auto im ersten Bild ist?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ein Musclecar? Mutmaßlich n Camaro/Challenger??

Im übrigen @Raser - In BW hat auch keiner Nacht vermisst..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich fand die Nacht in HN aber so gut. Sad
Aber es ist ja noch nicht unbedingt gesagt, dass es keine NAcht gibt, oder? Nur, weil bis jetzt keine Screens diesbezüglich zu sehen sind, heißt das ja noch nicht, dass da nichts mehr kommt.

Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es ist Offiziell : "Eine schlechte Nachricht gleich vorweg, der Nachtmodus aus dem letztjährigen "Highway Nights" betitelten Vorgänger entfällt für "Das Syndikat""

Quelle : http://www.speedmaniacs.com/
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Sn1p3r (19.08.2010 um 16:01 Uhr)
 
 (0)    (0)
das is echt schade.... Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Finde ich jetzt gar nicht. Cheeky

Die Nacht war in HN ziemlich unlogisch. Um den spielerischen Anforderungen gerecht zu werden, hätte wohl zu viel verbessert werden müssen, in nur einem Jahr Entwicklungszeit. z.B. Fließender Tageszeitenwechsel, realistische Lichter, Schatten,...

Da können die Spieler doch froh sein, dass anscheinend die Missionen verbessert wurden. bei Gamestar heist es ja etwas von automatischer Generierung... Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sie haben damals bei HN geschrieben :
Erstmals mit dynamischem Nachtmodus

Lob an Synetic, hammerbilder Thumbs Up

PS : Sorry wenn ich unter "dynamisch" was falsch verstehe Cheeky
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Autobahn-4ever (22.08.2010 um 10:00 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.