x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 33)

22.08.2010 um 17:10 Uhr
NewsIn der letzten Woche wurden eine Menge Addons unserem Downloadbereich hinzugefügt. Von Strecken wie der Nordschleife über Boliden wie den Aston Martin One 77 bis zu verrückten Fahrzeugen wie dem Mercedes Schueco, ist für jeden etwas dabei.
PreviewNürburgring Nordschleife "The Ring" 2007 v2.20
Unser erstes Addon ist eine Rennstrecke. Die legendäre "Grüne Hölle", die schon lange von vielen Usern gewünscht wurde, wurde jetzt von adamraga nach WR2 in einer HQ Version konvertiert.
Mit detaillierten Graffiti-Texturen und einem mitgeliefertem Ringtaxi wird diese Strecke auch euch Spaß bereiten.
Download


PreviewBergtour01
Das zweite Addon stammt von Pischti und ist ebenfalls ein Addon Scenario.
Es ist eine Zusammensetzung aus Bergtour, Viertelmeile und Forest. Außerdem wurden neue Texturen hinzugefügt.
Download


PreviewTour
Die dritte und somit letzte Strecke trägt den einfachen Namen "Tour" und wurde ebenfalls von Pischti erstellt.
Sie beinhaltet Straßen und Offroadtracks und ist sowohl zum Rasen als auch zum Cruisen geeignet.
Download


PreviewNissan Skyline GT-R SpecV V3 & Lamborghini Murciélago LP670-4 SV V2
Die ersten beiden Addon Autos sind von koce konvertiert. Sie beinhalten Updates für den Nissan Skyline GT-R SpecV und den Lamborghini Murciélago LP670-4 Superveloce.
Änderungen sind:

Image
  • Tacho-Beleuchtung
  • Neue Bremsen
  • Weitere kleinere Änderungen
Download Nissan
Download
Download Lamborghini
Download


PreviewMercedes-Benz Schueco, Mini-Dragster & Rinspeed Bedouin Spider
Die nächsten drei Autos stammen von Pischti. Auch wenn die Bezeichnung "Auto" nicht auf alle zutrifft. Das erste Gefährt ist ein Mercedes Konzept, der Schueco.
Download


Preview
Das zweite ist ein Dragster, der sich super mit Pischtis Viertelmeile bzw. Bergtour01 nutzen lässt.
Download


Preview
Das letzte Addon, ist wieder ein halbwegs normales Auto, was aber nicht in der Realität existiert: Eine Cabrioversion des Rinspeed Bedouin.
Download


PreviewAston Martin One 77
Unser vorletztes Addon ist der auf 77 Exemplare limitierte Aston Martin One-77. Dieses 710PS starke Modell ist mit einem Klick auf den Button downloadbar.
Download


PreviewPagani Zonda F Pack
Das letzte Addon ist ein Pack. Es enthält den Pagani Zonda F und den Pagani Zonda Clubsport. Diese detaillierten Addons von ///M Powermit Unterboden und Cockpit finden auch in eurer Garage einen Platz.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.