x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Sechs Richtige...exklusive Screenshots

30.08.2010 um 10:45 Uhr
NewsDie Fans des kommenden Alarm für Cobra 11: Das Syndikat warten gespannt auf neues Material zum Spiel und wir haben es!
Sechs neue und zudem exklusive Screenshots zum neuesten Teil der Alarm für Cobra 11 Rennspiel Reihe befinden sich in unserer Galerie zum Spiel.
Im November erscheint der neueste Teil der Alarm für Cobra 11 Reihe unter dem Titel Das Syndikat. Dieses mal wurde die Stadt Köln mit einigen markanten Gebäuden und Details nachgebaut. Zwar wurden die Straßen dabei nicht exakt nachgebildet, doch einen guten Wiedererkennungswert wird dennoch geboten.

Nachdem immer wieder Fragen zu neuen Bildern aufkommen, können wir euch heute wie im Lotto einen Sechser, das heißt sechs neue Screenshots, präsentieren. Diese Bilder sind exklusiv nur hier auf games.reveur.de zu finden und zeigen neue Eindrücke vom Spiel, den Fahrzeugen und der Umgebung.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wieso sind die nur hier ??? Hää?
GEILE BILDER !!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sieht ja mal hammer geil aus aber ich kann dann glaub ich nur eingeschätzte anforderungen sagen:

Minimal:Intel Core2Duo 2,4ghz,Athlon 64 5600+
Grafikkarte:256mb
Ram:1gb

Maximal:Core 4 Quad und amd Phaenom X4-X6
Grafikarte:512mb
Ram:2gb

Aber die grafik ist echt hammer sieht fast so aus wie GTA IV
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, schaut schon super aus Smile

Ich freue mich wie immer riesig auf das Spiel
(vor allem, weil es immer kurz vor meinem Geburtstag raus kommt Big Smile)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bei dem Bild mit der Kirche...die Schatten sind auch nur Pixel.
@ Nightmare: Wie jetz, maximal? Wenn der PC besser is läuft das Game nicht mehr? O.o Oder meinst du empholene Voraussetzung?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ben's "Mercedes"-Zeichen muss noch an die richtige stelle More than Cheeky
Und es sieht aus, vorne, wie ein Opel Cheeky
Aber die Grafik sieht mal richtig hammer aus ! so hab ich 's mir immer gewünscht ! Zwischen BW und HN Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
HAMMER!!

Suzuki Swift un Chreysler 300C...wie geil

Das Spiel wird nich viel mehr als HN verbrauchen. Is ja alles au der gleich Plattform.


TRAILER? DEMO? weis jemand nen Termin?
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Das Syndikat - Lover ^^ (30.08.2010 um 14:48 Uhr)
 
 (0)    (0)
das game wird echt hammer geil, aber ich hoffe dass die geschichte viiiiel länger geht als im vorgänger HN

@nightmare

Zitat:
Minimal:Intel Core2Duo 2,4ghz,Athlon 64 5600+
Grafikkarte:256mb
Ram:1gb

Maximal:Core 4 Quad und amd Phaenom X4-X6
Grafikarte:512mb
Ram:2gb

lol,
nen quad X4 oder X6 für ein cobra 11 game empfohlen lol nie im leben Big Smile Big Smile

das game braucht empfohlen bestimmt wie BW und HN nur nen AMD athlon 64 X2 4800+ 2.4 ghz und ne GF 7er serie das game braucht nie im leben nen 4 oder gar nen 6 kerner Smile

Die Grafikengine ist mit HN identisch (von den Bildern zumindest)

lassen wir uns mal überraschen was auf uns zukommt, wer weiß vill braucht es echt nen x4 prozessor aber kann ich mir überhaupt net vorstellen, da müsste die grafik schon richtung gta 4 kommen Smile Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Echt hammer! Schienbar gibts wieder Tagfahrlicht! (War ja in HN nicht möglich) Echt GEILLL! Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Was habt ihr mit eurer GTA4 Grafik.
ICh würde eher von einer guten Grafik bei CmRDirt2 oder so.
Läuft besser und sieht besser aus^^
ZU den Bildern:
Sieht ganz nett aus =) Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Chriscat1991
Jo das hast du absolut recht Big Smile
4 pder 6 Kerner oh man^^ Big Smile
Also nach den ungefähren Anforderungen wie HN sollte es bei mir flüssig laufen.. ich meine Quad Core 2,5 Ghz 4 Gb Ram und ne Gefroce 9600GT? (Schleichwerbung Big Smile )
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hoffen wir mal, dass cobra 11 das syndikat echt super wird, von hn war ich persöhnlich enttäuscht, wegen der extrem kurzen story, die nebenaufgabe mit den autos finden war auch gleich zuende und schon fährt man in eine leere stadt ohne menschen, nur autos ^^

ich hoffe synetic verbessert die story, nebenaufgaben, und baut viele stuntschanzen in die stadt und hoffentlich kann man in gebäude reinfahren, dass hoff ich mir wirklich sehr für den nächsten teil, nicht nach 2 tagen durchzocken und dann staubt es herum Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ohje, die häuser die ich bisher geehen hab auser dem dom sehen eins wies andere aus und noch detailarmer als in hn. ich hätte ja einfach die stadthäuser aus hn genommen und verbessert, denn das war meier meinung nach der beste stil der die stadt bisher hatte. suzuki swift? naja nicht gerade ein typisches auto das auf deutschen straßen rumgurkt, ich hätte eher einen mini gemacht Thumbs Up aber der mercedes, ist das die neue e-klasse? wenn ja, hoff ich, dass sie den alten noch verwenden.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch killzoneliberation (30.08.2010 um 19:22 Uhr)
 
 (0)    (0)
Mir fällt auch grad auf das die Tagfahrleuchten endlich nichtmehr die Lansfares aus WR2 haben, sondern endlich neue. Thumbs Up
Die Schatten sind allerdings immernoch ein wenig kantig, aber nichtmehr so extrem.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Iwie hat Bens Karre kein Blaulcht Innocent
guckt euch ma das Video an:  [Link]
Grafik is echt nich viel besser...
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Jan A. (30.08.2010 um 21:20 Uhr)
 
 (0)    (0)
Das ist wahrscheinlich auch die Sport Version.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.