x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 35)

05.09.2010 um 22:50 Uhr
NewsAuch in der letzten Woche wurde die Vielfalt des World Racing 2 Fuhrparks wieder deutlich erweitert.
Egal ob Oltimer, Sportwagen, Exot oder Fantasiefahrzeug, die letzte Woche bot für jeden Geschmack etwas.
Hier geben wir euch den Überblick aller neu veröffentlichten Addons der letzten Woche.
In der heutigen News über die Neuzugänge für World Racing 2 stellen wir alle Addons vor, die wir in der letzten Woche hochgeladen haben.
Die Reihenfolge der Addons beruht auf dem Tag der Veröffentlichung. Das heißt, wie fangen mit dem Ältesten an und ganz am Ende findet ihr das zuletzt in die Datenbank aufgenommene Addon.

PreviewViele werden mit der Marke Dacia die modernen Fahrzeuge, die unter der Regie von Renault entstehen, verbinden. Doch das der rumänische Hersteller Dacia bereits vor mehr als 40 Jahre Automobile herstellte, sollte nicht vergessen werden.
Nicht 40 Jahre alt und dennoch kein neues Auto, ist der Dacia 1310 Sport. Das Modell stammt ursprünglich von Daniel Marinescu und wurde vom Modder MACK3A für World Racing 2 konvertiert.
Der Dacia 1310 kam im Jahr 1979 auf den Markt und die hier verfügbare Sport Ausführung
Dacia 1310 Sport basiert auf dem Facelift Mitte der 80er Jahre.
Download

PreviewEin wesentlich neueres Auto ist die nächste Konvertierung, die ebenfalls von MACK3A durchgeführt wurde. Sehr oft wurde sich ein VW Passat von den World Racing 2 Fans gewünscht und nun endlich gibt es einen. Dazu gleich noch als Kombi, was jedoch bei VW unter der Bezeichnung VW Passat Variant verkauft wird.
Kein Sportwagen und daher genau das richtige Gefährt für alle, die gern in der offenen Welt von WR2 cruisen und die Landschaft genießen sowie die Verkehrsregeln beachten.

Download

PreviewNachdem die ersten beiden Vorstellungen Alltagsautos darstellen kommen wir nun zu einem komplett anderen Fahrzeug. Zwar ist es ein Serienfahrzeug und dennoch limitiert auf 75 Exemplare. Mit dem Mercedes-Benz SLR Stirling Moss wird der SLR kurz vor Ende der Produktion noch einmal geehrt und stellt eines der teuersten Serienfahrzeuge der Welt dar. Für 892.500 Euro konnten zahlungskräftige Käufer in den Genuss dieses exklusiven Sportwagens kommen. Besitzer von World Racing 2 bekommen dieses Addon für wesentlich weniger: ein Download genügt.
Konvertiert wurde dieser exklusive Sportwagen von pmx6s und ist ab sofort für jeden verfügbar.
Download

PreviewKommen wir von einem modernen Sportwagen auf das nächste Addon zu sprechen, welches ebenfalls ein Sportwagen ist, jedoch wesentlich älter udn auch nicht ganz so schnell, teuer und selten ist. Die sogenannte Fairlady von Nissan war seinerzeit ein sehr erfolgreiches Auto in Amerika und konnte die Japanische Marke in den USA etablieren. Ursprünglich jedoch war es kein Nissan sondern ein Datsun, der unter dem Namen Datsun 240Z verkauft wurde und erst später unter dem Markennamen Nissan lief.
Diesen Klassiker, konvertiert von pmx6s, könnt ihr jetzt auch in World Racing 2 fahren.
Download

PreviewWeg von Sportwagen bringt uns das nächste Auto. Mit einem dicken V8 unter der Haube, kann der Jeep Grand Cherokee SRT8 zwar ähnliche Fahrleistungen präsentieren, wie es andere flache Sportwagen auch tun, doch am Ende ist und bleibt es ein SUV. Groß, luxuriös ausgestattet, eindrucksvolle Erscheinung und ordentlicher V8 Sound ermöglichen es dem Fahrer des Wagens jederzeit aufzufallen, egal ob gewollt oder nicht.
Auch dieses Addon wurde, wie auch noch folgende, von pmx6s konvertiert.
Download

PreviewDas folgende Addon wird gern, zusammen mit anderen Autos dieser Fahrzeugklasse, als Wolf im Schafspelz betitelt und hat diesen Namen auch zu Recht. Auch die neueste Generation des Audi S4 kann mit beeindruckenden Fahrleistungen aufwarten und hat viele Anhänger. Wer diesen Alltagswagen mit Sportwagenleistung in World Racing 2 fahren möchte, der sollte sich die Konvertierung von pmx6s herunterladen und ein paar Runden im Spiel drehen.

Download

PreviewJetzt geht es nach Italien. Basierend auf dem Ferrari 599GTB wurde von pmx6s die Rennversion mit dem Namen Ferrari 599XX konvertiert. Viel Carbon, brachiale 730 PS sowie Anpassungen an der Karosserie für bessere Aerodynamik lassen diesen Rennwagen zu einem echten Leckerbissen werden.
Für alle, die nicht mehr die Chance hatten, einen der auf 30 Exemplare limitierten Wagen zu ergattern oder nicht das nötige Kleingeld finden konnten, gibt es ab sofort eine spielbare Version in World Racing 2.
Download

PreviewZurück zu mehr oder weniger alltäglichen Autos, möchten wir euch die nächte Konvertierung von pmx6s vorstellen. Eine 4-türige Limousine des inzwischen nicht mehr existierenden amerikanischen Herstellers Pontiac, der G8 GXP.
Im Grunde könnte man den G8 GXP als modernes Muscle Car bezeichnen, denn angetrieben von einem dicken V8 zeigt sich hier eine Familienlimousine mit reichlich Leistung und jeder Menge Fahrspaß. Nach diesem Rezept, normale Autos mit besonders starker Motorisierung ausgestattet, wurde vor über 40 Jahre das amerikanische Muscle Car geboren und gerade die Marke Pontiac war dabei wegweisend.
Wer nicht länger über den Verlusst der Marke Pontiac trauern möchte, der sollte sich schnell dieses Addon herunterladen.
Download

PreviewWie auch schon der Audi S4, ist der BMW M5 ein Wolf im Schafspelz. Wem das vor knapp vier Jahren von Martin Leps modellierte und konvertierte Modell auf Grund der extravaganten Frau am Steuer nicht zusagt, der kann ab sofort zu der Konvertierung von koce greifen. Qualitativ werden sich kaum Unterschiede ausmachen lassen. Für schwächere Rechner eignet sich die Version von Martin Leps besser, die qualitativ der neuen Version jedoch in nichts nachsteht, jedoch wesentlich weniger Polygone darbietet. Letzteres ist die Herausforderung für moderne Rechner, die auch Türspalten oder andere Details ausmodelliert noch ohne Einbußen darstellen können.
Wolltet ihr also schon immer mal mit mehr als 500 PS in einer viertürigen Limousine die Straßen unsicher machen, könnte ihr mit der neuen Veröffentlichung das ganze gleich doppelt gut.
Download

PreviewDie gleiche Wagenklasse und auch Leistungsklasse wir der BMW M5 hat auch der Audi RS6. Zwar schneidet der Ingolstädter in Vergleichstests zwischen M5, RS6 und AMG E-Klasse minimal schlechter ab, doch von schlechter im eigentlichen Sinne kann hier nicht die Rede sein. Diese marginalen Unterschiede sind nur für wahre Rennprofis spürbar und würden dem Ottonormalverbraucher, der einen Wagen mit extremer Leistung fahren will, wahrscheinlich gar nicht auffallen.
Wen das alles sowieso nicht interessiert, der überlegt gar nicht weiter sondern lädt sich die Konvertierung des Audi RS 6 von koce herunter und hat jede Menge Spaß damit in World Racing 2.
Download

PreviewEin weiterer Vertreter starker Limousinen, wenn auch nicht so üppig motorisiert wie BMW M5 oder Audi RS6, ist der Subaru Legacy. Nach den bereits zahlreichen Konvertierungen von pmx6s, wurde auch dieser vom gleichen Modder für World Racing 2 konvertiert.
Das neueste Modell des Legacy ist auch alles andere als langsam und bietet genug Leistung um damit die Familie ordentlich durchzuschütteln. Nicht nur bei rasanter Kurvenfahrt sondern auch bei der Beschleunigung, die mit den vorhandenen 265 PS ebenfalls nicht sanft ausfällt.
Wesentlich günstiger als ein BMW M5 oder Audi RS6 ist der Subaru allemal, doch ob das einen Spieler von World Racing 2 interessiert, ist eine andere Frage.
Ladet euch diesen Wagen herunter und habt viel Spaß beim austesten seiner Fahreigenschaften.
Download

PreviewBritische Eleganz gepaart mit reinrassigem Sportwarengefühl präsentiert der Aston Martin DBS. Nicht nur James Bond fährt gern die Marke Aston Martin, auch World Racing 2 Fans mögen sie und freuen sich über jede Veröffentlichung, die sich der britischen Traditionsmarke widmet. Mit der neuesten Konvertierung von koce gibt es einen weiteren modernen Klassiker, der einerseits schön, andererseits aber auch stark ist.
Lasst euch also nicht vom charmanten Aussehen täuschen, die 510 PS wissen zu überzeugen und können schnell zum rasen verleiten.
Download

PreviewEin weiteres Auto aus Großbritannien, doch anders als der Aston Martin, ist das letzte richtige Auto der heutigen News. Ein wahrer Klassiker und ein wohl ewig schönes Auto: der Jaguar E-Type. Konvertiert wurde der Britische Klassiker im übrigen von pmx6s.
Wer also nach dem vor vielen Jahren für Mercedes-Benz World Racing veröffentlichten E-Type auch mal in World Racing 2 mit diesem Traumsportwagen fahren wollte, der kann aufatmen. Die Wartezeit ist vorbei und der Download steht für jeden zur Verfügung.
Download

PreviewZu guter Letzt gibt es ein reines Fun-Addon. Die sogenannte Super-Ultra Mega-Wanne wurde von Triumph-Ator modelliert und für World Racing 2 konvertiert.
Hierbei handelt es sich um eine fahrende Badenwanne. Natürlich sollte jetzt keiner kommen und sagen, das sei unmöglich oder unrealistisch, denn genau darum ging es bei diesem Addon. Spaß und Witz gepaart mir purem Fahrvergnügen. Denn, wer wollte nicht immer schon mal mit der eigenen Badewanne glatt 170 Stundenkilometer schnell fahren?
Also, das Badewasser eingelassen, Shampoo gezückt und los geht die Wildwasserfahrt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
das war ne hammer geile addon woche Thumbs Up Thumbs Up Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
da kann ich nur zustimmen Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.