x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 36)

NewsIm Verlauf der letzten Woche gab es nicht so viele Addons wie in der vorigen Woche und dennoch genug um den Spielspaß wesentlich zu erhöhen.
Wir zeigen euch in unserer Wochenübersicht, was es an Veröffentlichungen gab und worauf ihr euch freuen könnt, wenn ihr ein Addon verpasst habt.
Insgesamt neun Neuzugänge warten darauf von euch angespielt zu werden!
PreviewWie üblich beginnen wir beim ältesten Addon und arbeiten uns zum aktuellsten vor. Gleich zu Beginn der Woche haben wir den Chevrolet Camaro Z28, konvertiert von Anoussa & Jeroen, in unsere Datenbank aufgenommen. Dieser amerikanische Klassiker aus dem Jahr 1979 verströmt ein ganz besonderes Gefühl, wenn man das Gaspedal durchtritt. Begleitet von fantastischem V8 Sound lässt es sich wunderbar durch Kurven Driften und man wird dabei sogar noch ein wenig an die glorreiche Zeit der Muscle Cars erinnert.
Die wahren Fans der Muscle Car Ära werden natürlich sagen, dieser Camaro ist kein echtes Muscle Car, womit sie natürlich Recht haben. Dennoch ist es ein tolles Addon, welches den Fans amerikanischer Autos gefallen dürfte.
Download

PreviewEinen immensen Zeitprung machen wir zum zweiten Fahrzeug der letzten Woche. Das aktuelle Modell des Hyundai Genesis Coupé, konvertiert von pmx6s, wurde in unsere Datenbank aufgenommen.
Garantiert kein Coupé, was alle Autofreunde anspricht, weil viele meinen, es sei ein Billigauto. Das es jedoch kein schlechtes Produkt ist, sollte jedem bewusst sein, der ein wenig darüber liest. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens und auch das Design kann wesentlich mehr überzeugen als das, älterer Hyundai Coupés.
Wer also gern mal eine Runde in diesem Coupé aus Korea drehen möchte, der sollte sich schnellstens dieses Addon herunterladen.
Download

PreviewEin weiteres Addon, das ebenfalls von pmx6s konvertiert wurde, ist der Ford Fusion. Europäer denken jetzt vielleicht an das Multi Activity Vehicle von Ford Deutschland, doch weit gefehlt, es ist die Limousine von Ford USA.
Mit einer eindeutig amerikanischen Front und auch sonst vielen optischen Eigenschaften, wie man sie von Autos aus Amerika kennt, ist es eine willkommene Abwechslung im Einheitsbrei vieler Sportwagen.
Doch auf Grund der Geschwindigkeitsbegrenzung von Ford, kann man mit dem Ford Fusion gerade einmal 180 km/h fahren. Die Leistung von 263 PS würde eine wesentlich höhere Geschwindigkeit erlauben, doch auf Grund mangelhafter Reifen hat Ford in den USA entschieden, die Autos auf 115 mph zu begrenzen, was etwa 185 km/h entspricht.
Download

PreviewFuturistisch und schnell geht es mit dem Seitenwagenbike von Pischti weiter. Neben dem am Ende dieser News zu findenden Mercedes-Benz 250D ist das hier eines der wenigen komplett selber modellierten Fahrzeuge. Pischti hat sowohl das 3D Modell selber angefertigt als auch die Texturen dazu vorbereitet und anschließend das Gefährt nach World Racing 2 konvertiert.
Das dabei erneut ein besonders raffiniertes und hochwertiges Addon herausgekommen ist, sollte jedem bewusst sein, der die Modding-Szene verfolgt. Wer es noch nicht weiß sollte schnellstens das Seitenwagenbike herunterladen und selber eine Runde damit drehen!
Download

PreviewMit dem fünften Addon geht es nach Deutschland, genauer gesagt nach Zuffenhausen. Dort wird der Porsche Boxster S hergestellt. Der kleinste käufliche Porsche und dennoch ein echter Zuffenhausener. In der S-Ausführung sogar ordentlich motorisiert, kann damit so manchem Straßenverkehrsteilnehmer gezeigt werden, wo die Harke hängt.
Konvertiert wurde das Cabrio von Jeroen & Sn1p3r und ist ab sofort für alle WR2 Spieler verfügbar.
Solltet ihr auch das Gefühl haben, der Wagen ist zu rutschig, wartet auf das Update, welches bereits angekündigt ist und das Fahrverhalten verbessern soll.
Download

PreviewWir bleiben in Zuffenhausen, legen jedoch auf die 310 Pferdestärken des Porsche Boxster S weitere 169 PS drauf und haben einen Porsche Turbo der Baureihe 997. Zusammen mit originalen Porsche Farben kommt dieses Addon, konvertiert von koce, mit einem extra Felgensatz, der vier total abgefahrene Farben bereitstellt.
Garantiert Geschmackssache und dennoch nett, denn so könnt ihr sowohl den Porsche als auch andere Addons in WR2 mit farbenfrohen Porsche Felgen ausstatten: die vier Felgen sind Addon Felgen und somit nicht fester Bestandteil des Autos.
Download

PreviewMit dem Toyota Supra MKIII, einem weiteren Sportwagen, begeben wir uns in das Land der aufgehenden Sonne. Der Supra aus den 90ern, genauer gesagt Baujahr 1992, ist auch heute noch ein Auto, was nicht unterschätzt werden sollte. Die 276 PS reichen aus um auch modernen Autos Angst einzujagen, denn wie viele vermutlich wissen, waren die Autos vor einigen Jahren noch leichter und hatten damit ein besseres Leistungs-/Gewicht-Verhältnis. Zwar sind moderne Motoren Leistungsfähiger, von einem langsamen Sportwagen der nur schnell aussehen will, kann beim Toyota Supra jedoch keineswegs die Rede sein.
Doch bevor ihr es nicht glaubt begebt euch in den Downloadbereich, ladet den Supra, konvertiert von pmx6s herunter und macht die Probe aufs Exempel.
Download

PreviewNeben den aufgeführten Autos gab es auch eine neue Felge, die ihr zur Individualisierung eurer Autos in World Racing 2 nutzen könnt. Es ist die Felge des Vauxhall Insignia, der ursprünglich von Koce konvertiert wurde. Jetzt hat Felix96 diese Felge als eigenständige Addon Felge gemacht, so dass jeder, der sie gern auf anderen Autos nutzen möchte aber nicht das nötige Know-How besitzt um sie sich selber als Addon Felge zu erstellen.
Die Felge hat den Namen VXR Bi-Colour und ist Bestandteil des offiziellen Zubehörkataloges von Vauxhall. Mag jetzt der eine oder andere denken "Mensch, die kenne ich doch aber von Opel", so liegt ihr damit richtig. Immerhin sind sowohl Vauxhall als auch Opel Tochterunternehmen von General Motors und bieten viele Produkte nur unter einem anderen Markennamen an.
Download

PreviewDas letzte Addon, welches wir euch vorstellen wollen, ist nicht für World Racing 2 sondern den offiziellen Vorgänger Mercedes-Benz World Racing. Das Spiel ist inzwischen 7 Jahre alt und dennoch gibt es von Zeit zu Zeit Neuveröffentlichungen, weil auch heute noch Fans die Moddingszene am Leben erhalten.
So hat Mitchieboy ein weiteres Auto veröffentlicht, welches perfekt die originale Modellpalette von MBWR erweitert und zudem viele Fans alter Mercedes-Benz Modelle sowie die Dieselfraktion erfreuen dürfte.
Definitiv kein Sportwagen und auch kein besonders zügiger Alltagswagen, ist der Mercedes-Benz 250D, den ihr ab sofort als Addon herunterladen könnt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.