x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 37)

NewsWieder ist eine Woche vorüber und es gab neue Addons für World Racing 2. Wie seit einiger Zeit gewohnt, möchten wir euch am Ende der Woche eine Übersicht der Veröffentlichungen geben.
Auch diese Woche gab es Modifikationen für die verschiedensten Bereiche des Spiels. Egal ob Autos, Felgen oder Kennzeichen, es war von allem etwas dabei.
PreviewDie Vorstellung der Addons beginnen wir mit einem sehr seltenen Auto. Konvertiert von Crazzak gibt es jetzt auch für World Racing 2 einen Lotus Omega, basierend auf dem Modell aus Forza 3. Dieser Lotus, der eine Zusammenarbeit aus Opel und Lotus darstellt, war zu seiner Vorstellung im Jahr 1991 eine der schnellsten Limousinen der Welt. Schneller in der Endgeschwindigkeit war einzig und allein der BMW Alpina B10 Biturbo, doch in der Beschleunigung konnte auch dieser dem Lotus Omega nicht das Wasser reichen.
In gerade einmal 5,4 Sekunden sprintet diese viertürige Limousine auf 100 km/h und die Beschleunigung kennt erst bei 283 km/h ein Ende.
Download

PreviewWem der Lotus Omega zu schnell ist oder wer einfach nur seine Autos in World Racing 2 individualisieren möchte, der sollte sich das nächste Addon genauer anschauen. Hierbei handelt es sich um die 1000 Miglia Chronos Felgen, die von Triumph-Ator modelliert wurden. Anschließend hat er das Modell für WR2 konvertiert und stellt diese Addon-Felge allen Spielern frei zur Verfügung.

Download

PreviewKommen wir jetzt zurück zu Autos. Bekannt für unzählige hochwertige Fahrzeugkonvertierungen und Rennstrecken, ebenfalls konvertiert aus verschiedenen Spielen, präsentiert uns adamrage mit seinem letzten Addon Paket die Fahrzeuge der DTM Saison 2008.
Damit wurde ein weiterer Jahrgang der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft für World Racing 2 spielbar, denn nachdem adamrage bereits im März 2010 die DTM Fahrzeuge der Saison 2005 veröffentlichte, könnt ihr ab sofort auch mit den 2008er Boliden die Rennstrecken unsicher machen.
Download

Ein vollständig andere Addon beziehungsweise ein Update der spaßigen Sorte, hat TheGU veröffentlicht. Für den Audi RS6, ursprünglich konvertiert von koce, hat er eine neue Editcar erstellt, die den treffenden Namen "Rambo" trägt. Hiermit wird der RS6 wesentlich schwerer und stärker und ist perfekt dazu geeignet, den Gegenverkehr aus der Bahn zu werfen, ohne dabei selber zu sehr abgebremst zu werden.
Wer also auf eine lustige Runde Crashen in WR2 Lust hat, sollte sich dieses Update genauer anschauen.
Download

PreviewFür alle World Racing 2 Fans aus der Tschechei oder jene, die einen besonderen Bezug zu diesem Land haben, kommt das letzte, heute vorzustellende Addon. Vom Modder Tedster gibt es ein tschechisches Kennzeichen, welches die normalen Kennzeichen in WR2 ersetzen kann. Damit ist es möglich, auch im Spiel mit dem bevorzugten Kennzeichen zu fahren. Es ergänzt somit wunderbar die bereits zahlreich vorhandenen Kennzeichenvariationen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die DTM-Wagen waren das Highlight der 37. woche Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.