x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 38)

NewsWieder präsentieren wir euch in diesen News alle Addons, die während der letzten Woche unserer Datenbank hinzugefügt wurden. Auch in dieser Woche gab es neue Autos und Updates für bereits veröffentlichte Addons.
Lest die vollständige News um mehr über einen VW T1 Feuerwehrwagen, verrückte Scheinwerfer an einem AMG, Abt Motoren und einen Race Truck zu erfahren.
PreviewVW Phaeton V8 v1.1
Das erste Addon dieser News ist ein Auto. Der Volkswagen Phaeton wurde von FeJo nach World Racing 2 konvertiert und dank ihm könnt nun auch ihr diese Luxuslimousine aus Wolfsburg fahren. Mit einem starken V8-Motor leistet dieses Schiff 335 Pferdestärken.
Phaeton - so hieß der Sohn des Sonnengottes Helios, der sich den Sonnenwagen seines Vaters "auslieh", die Kontrolle verlor und damit den Weltuntergang auslöst. Hoffen wir, dass es euch nicht genauso ergeht, wenn ihr mit diesem "Luxusliner" die Straßen der World Racing 2 Szenarien unsicher macht.
Download

PreviewMercedes-Benz C63 AMG Update "Crazy Lights"
Als nächstes präsentieren wir euch ein Update, bei dem die Meinungen durchaus gespalten sind. Felix96 hat für koce's Mercedes-Benz C63 AMG Konvertierung ein Lichtupdate erstellt, was man berechtigt als völlig durchgeknallt bezeichnen kann.
Den einen gefällt es, die anderen finden es einfach nur krank. Ihr könnt euch selbst ein Bild machen, indem ihr einfach auf den unten stehenden "Download-Button" klickt.
Download

PreviewMAN Race Truck
Jetzt kommt ein Addon, welches aus einer spontanen Idee von tobibrec beim online Fahren entstanden ist. Während eines Rennens mit dem MAN TGA auf der Nordschleife entschied er sich, J.S. Paint's Truck zu einem Race Truck umzubauen. Verändert wurden:

  • Editcar (mehr Leistung etc.)
  • Sound von koce's Audi R8
  • Neue Texturen
Download


Audi Q7 V12 Update Abt Motor/Audi S5 Update Abt Motor/Audi R8 Update Abt Motor
Carfan hat für den Audi Q7 V12 TDI, den Audi R8 V10 V2 und den Audi S5 v3.0 Updates erstellt. In alle drei Wagen, die zuvor von koce konvertiert wurden, ist jetzt ein Abt Motor eingebaut.
Diese Veröffentlichungen werden jedoch von der Nutzung eines Doppelaccounts und Bewertung eigener Addons durch Carfan überschattet.
Download - Audi Q7 Update
Download - Audi R8 Update
Download - Audi S5 Update


PreviewVW T1 Feuerwehr
Das letzte Addon unserer heutigen News ist wieder ein Auto. DJ Tuning und J.S. Paint haben das Modell des VW Transporters aus GTI Racing nach World Racing 2 konvertiert.
Durch ein hochqualitatives Cockpit und einen authentischen Innenraum mit Feuerlöschern, Schaufeln, Hacken und Wassertanks macht dieses Kultauto eine Menge Spaß. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Wasserspritzfunktion in World Racing 2.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
diese "Abt motoren" sollten hier eig garkeine erwähnung finden.... aber naja sind ja auch addons wenn man so will^^ ansonsten tolle woche mal wieder, besonder der pheaton hats mir angetan Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Big Smile Bei dem die Meinungen gespalten werden Big Smile
Einfach der Hammer!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.