x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Neue Screenshots veröffentlicht

NewsNach einer kurzen Durststrecke an Neuigkeiten zum neuesten Ableger der Cobra 11 Spieleserie haben wir heute wiedereinmal einige neue Screenshots für euch.
Die letzte Veröffentlichung neuer Screenshots zu Das Syndikat liegt mittlerweile fast einen Monat zurück und somit wird es Zeit für einige neue Bilder.
Insgesamt 16 Screenshots haben wir unserer Bildergalerie hinzugefügt und bieten einen bisher so nicht da gewesenen Überblick über die Spielwelt sowie einen Teil der verfügbaren Fahrzeuge.
So können beispielsweise die Facelifts der Wagen der beiden Hauptdarsteller oder das neue HUD begutachtet werden.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das Prinzip mit dem Überwachungkameras sieht ja ganz interessant aus. Ich bin gespannt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
für mich sieht es aus wie highway night, grafikengine ist gleich, immernoch keine lizens, die Physics engine ist auch gleich geblieben

wieso wird eigentlich jedes jahr ein wind draus gemacht, jedes mal kommen sooo tolle bilder wie schön der neue cobra 11 teil wird, aber für mich ist es wirklich immer das selbe, Waypoints, langweilige explosionen, billige grafikeffekte, immer das gleiche Sad

das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber das ist halt meine ehrliche meinung, aber ich lass mich trotzdem mal überraschen, villeicht wird es doch mal neue und interresante features geben, mit einer sehr guten story, aber ich freu mich noch nicht zu früh, mal schauen wie die demo wird Smile

thx für die schnellen neuigkeiten Smile

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
so neu sind die pics ja net mehr xD, aber trz muss ich leider meinem vorredner, von wegen, grafik ähnlich wie HN, recht geben.
Wäre doch schön, wenn gerade bei den explosionen u.ä. mal was überarbeitet würde.
Zudem fällt ja anscheinend der nachtmodus noch weg.
Hoffentlich wird das game kein Rückschritt.
Möglichweise rettet die story das spiel. Sonst muss ich leider sagen FLOP
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Grafik Verbesserungen für rgamer...Chriscat1991......

Die Bäume sind komplett neu, der Himmel wurde deutlich verbessert, alle Traffic Auts sind neu. Die Stadt beinnhaltet den Dom un so weiter.

Für mich ist das sehr viel neues. Vorallem haben eben die Entwickler genau die Sachen verbessert, die die Spieler gestört haben.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
PS: allein schon die Verbesserungen sind mehr als bei allen Need for Speed Tuner Games Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wann werden eigentlich die Antworten von unseren Fragen an die Entwickler veröffentlicht?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Auch hier kann ich leider nur darauf verweisen, was ich bereits schrieb:
Wir können nichts veröffentlichen, bevor der Publisher es nicht freigegeben hat. Bislang gibt es diese Freigabe von dtp entertainment nicht, also keine Antworten.

Tut mir wirklich leid, ich würde gern die Antworten veröffentlichen, darf es jedoch nicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Bäume sehen wirklich sehr gut aus!!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das problem ist, dass synetic jedes jahr ein neuer teil machen muss. und somit jedes jahr auch neue gebäude. und jetzt, da die bestimmt aufwändigen sehenswürdigkeiten dazukommen, sieht die stadt noch steriler aus. die häuser sehen aus wie plastik. aber jetzt kommen sie ja dem echten köln immer näher, sodass sie gebäude und so immer wieder verwenden und verbessern können. die gegenstände auf der streaße waren ja teilweise noch aus ct oder sogar nintro glaub ich und jetzt gibts neue bänke die richtig proportioniert sind. die bäume sahen in bw ja schon ok aus, in hn gut und jetzt noch besser. die sträucher und das graß war in hn ok und jetzt vllt auch besser. der himmel ist jetzt nicht mehr nur eine tapette sondern der horizont strahlt jetzt stärker über dachkanten und reflektiert sich jetzt richtig auf den autos, die sogar noch besser aus sehen, obwohl ich sie schon in bw sehr gut fand. und wie es aussieht sind jetzt reflexionen und schatten flüssig und hoffentlich nicht mehr verpixelt. vllt ist die weitsicht jetzt auch besser. die explosionen sahen in in HN ok aus. aber das feuer dannach nicht. die herumfliegenden teile auch nicht... da sollte synetic am meisten arbeiten und an der physik.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Grafik wurde verbessert :-)
Sie ähnelt zwar HN, das ist mir egal,
hauptsache, die Missionen und der Onlinemodus
sind gut Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich denke der Publisher will die Antworten nicht freigeben, da sie sonst dadurch das Meiste über das Spiel verraten würden. Manche wären dann (vielleicht) enttäuscht, da das Spiel nicht ihren Ewartungen entspricht, sie würden es nicht kaufen... Das wollen sie vermeiden. Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Guckt mal  [Link]: Das Polizeirevier befindet sich im Originalzustand (oder zumindest einem angenähertem Originalzustand) nur in der Autobahn.

@ dtp entertainment: ABER WARUM KOMMT DIESE FREIGABE DENN NICHT Angry
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Autobahn-4ever (13.10.2010 um 16:20 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.