x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 40+41)

17.10.2010 um 20:45 Uhr
NewsDa wir letzte Woche nicht dazu kamen euch alle Addons zu präsentieren, stellen wir euch in diesen News alle Downloads für World Racing 2 der letzten (40), und der vergangenen Woche (41) vor. Diese beinhalten jede Menge Addons, wie Autos, Updates, Vinyls, Scenarios, Traffic etc. Das alles ist seit einiger Zeit in unserer Datenbank verfügbar und wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann seht euch die vollständige Newsmeldung an.
PreviewVW Touareg R50 Light, Texture, MTL Update

Beginnen wir mit einem Update. Der User Oral Lee hat ein Update für die Konvertierung des VW Touareg R50 von koce erstellt. Es beinhaltet:

  • Verbesserten Chrom
  • Neue Lichter
  • Neue Licht-Texturen
  • Realistischere Farben
Download

PreviewCadillac CTS-V
Als nächstes präsentieren wir euch einen Cadillac der von koce nach World Racing 2 konvertiert wurde. Mit stolzen 556 PS tritt der CTS-V, der von koce konvertiert wurde an.
Mit seinem Topspeed von 308km/h und Heckantrieb eignet sich dieser Amerikaner auch zum Driften auf der Rennstrecke. Mit seinem knackigen Motorsound wird dieser 2009er Cadillac bestimmt auch euch viel Fahrspaß bereiten.
Download

PreviewCamaro Gulf

Kommen wir zu dem Vinyl dieser News. interroli hat ein Gulf Vinyl, also in den Farben orange und hellblau für den Chevrolet Camaro SS von ammods, der ausschließlich auf seiner Seite verfügbar ist, erstellt und bietet es jetzt allen hier zum Download an.

Download

PreviewAccelerama Beta
Nun präsentieren wir euch nach langer Zeit mal wieder ein Szenario für World Racing 2. Mindkiller hat die Strecke "Accelerama" konvertiert und bietet die Beta jetzt zum Download an.

Accelerama ist ein Landstraßen-Rundkurs, der sich sehr gut zum Racen mit schnellen Boliden aber auch zum gemütlichen Cruisen mit Alltagswagen eignet. Accelerama ist eine leicht zu fahrende Strecke, die viele Features, wie eine Tankstelle, Traffic und Objekte beinhaltet.
Download

PreviewFord Shelby GT500
Zur Abwechslung mal wieder ein Auto. koce hat den Shelby GT500 nach World Racing 2 konvertiert.
Die Neuauflage des Klassikers mit dem vollen Sound von 2010 mit 540 PS ist jetzt dank ihm auch in World Racing 2 ausfahrbar. Ein weiteres Feature: Mit der Farbe des Wagens ändert sich auch Die Farbe der zwei Streifen auf der Motorhaube.
Download

PreviewFerrari 458 Italia
Das nächste Auto stammt wieder von koce. Der 458 Italia aus Maranello wurde von vielen Usern mehrfach gewünscht und ist jetzt auch hier auf games.reveur downloadbar.
Der Nachfolger des 430 leistet 570 Pferdestärken. In der realen Welt kostet dieser Bolide 197.000€, hier ist er völlig kostenfrei zu erhalten!

Download


PreviewDodge Challenger SRT8 + Update
Jetzt folgt wieder ein Auto von koce. Der Dodge Challenger SRT8 leistet 425 PS und hat einen Drehmoment von 569Nm.
Außerdem hat Felix96 ein Update veröffentlicht, welches die Blinker am Heck rot einfärbt, was die Realitätsnähe des Wagens noch mehr steigert.

Download - Auto
Download - Update

PreviewSmart ForTwo
Das letzte Update dieser News ist ein Trafficcar. Pischti hat den smart ForTwo als selbiges erstellt und veröffentlicht.
Der ForTwo ist ein typischer Stadtflitzer und eignet sich somit vor Allem für Scenarios mit dichtem Verkehr und engen Straßen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.