x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Szenario

World Racing 2 - Downloads/Addons - Szenario

Scenario Favela

Informationen zum Autor
Original-Autor:
Pischti
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Scenario Favela
Typ:
Szenario/Strecke
Spiel:
World Racing 2
Zusätzliche Info:
Traffic ist nur ein kleiner regionaler Teil.Kompl. Traffic macht noch viele Probleme, wenn ich diese behoben habe kommt der Traffic kompl.
Share:
Hinzugefügt:
28.04.2017
Letzter Download:
26.06.2017
Ansichten:
2104
Downloads:
454
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
97660 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Guten Abend Pischti, altes Haus. More than Cheeky

Auch ich daddel im Stillen immer mal wieder noch WR2. Kanns einfach nicht lassen. Auf jeden Fall bin ich begeistert. Absolut TOP, auch wenn ich aus Zeitgründen das Szenario nur mal grob "durchgeguckt" habe. Thumbs Up Thumbs Up
Danke dafür
Nowhere
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich sage einfach mal: Hallo Pischti!
Endlich mal wieder ein Szenario, das sich zu spielen lohnt, meistens klar zu fahren, aber manchmal auch tricky! Einfach Spitzenklasse! Thumbs Up
Vielen Dank vom Outback Hopper!
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Super.
Ein typisches Pischti - Szenario .
Nette Ideen , kombiniert mit hervorragender Spielbarkeit. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.