x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Have a N.I.C.E. day!

Have a N.I.C.E. day!

PC
PC
Packshot

Have a N.I.C.E. day!

Beschreibung
Im Jahr 1997 wurde das erste Spiel der damals neu gegründeten Firma Synetic veröffentlicht.
Bei Have a N.I.C.E. Day! handelt es sich um einen Arcade-Racer mit für damalige Verhältnisse hochauflösender Grafik, viel Witz und jeder Menge Spielspaß.

Als unbekannter Rennfahrer beginnt man seine Karriere mit einem Chevrolet Impala und muss durch fahrerisches Können und geschickten Einsatz von Waffen und anderen Hilfsmitteln Siege erringen.

Neben Waffen und Fahrhilfen kann der Wagen auch anderweitig getunt werden um der Konkurrenz überlegen zu sein.

Die Fahrzeuge, die der Spieler beim Absolvieren der Karriere und Aufstieg der Karriereleiter bekommt, sind ein Chevrolet Impala, ein Ford Mustang und sogar ein raketengetriebenes Fantasiemobil.

Die Strecken, auf denen die Rennen ausgetragen werden, führen vorbei an Pyramiden und sind gespickt mit Loopings, die genaues Fahren verlangen.

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Have a N.I.C.E. day! Logo

Suche