x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mercedes-Benz Truck Racing

Mercedes-Benz Truck Racing

PC
PC
Packshot

Mercedes-Benz Truck Racing

Beschreibung
Nachdem "N.I.C.E.2" einen großen Erfolg zeigte wandte sich Synetic etwas Größerem zu. Damit ist nicht gemeint, dass sie aus der Spieleindustrie verschwanden, nein, es folgte im Jahr 2000 das Rennspiel "Mercedes-Benz Truck Racing". Der Spieler verlässt das tiefe und kleine Cockpit der PKWs und steigt ein in über 1000PS starke und tonnenschwere Trucks.

Zum ersten mal wurde ein Vorläufer der Landscape Engine verwendet, welche später mit "Mercedes-Benz World Racing" richtig ausgebaut und genutzt wurde. Insgesamt ein Spielesegment, was weniger populär ist, und dennoch erreichte "Mercedes-Benz Truck Racing" erstaunlich gute Absatzzahlen, was mit Sicherheit an der Qualität und dem Spaßfaktor des Spiels lag. Moddingmöglichkeiten hat auch dieses Rennspiel in Form von Texturmodifikation.
Die dazu benötigten Tools gibt es im Download Bereich.

Cheats
Im Spiel zuerst BUGGYGIRL eingeben und im folgenden die weiteren Buchstaben. (Der Hubschrauber wird mit den Cursortasten, "Gang Hoch" und "Gang Runter" gesteuert)
  • A - Eigenes Fahrzeug fährt mit Autopilot (KI)
  • U - Hubschrauber an/aus
  • G - Schaltet auf Gegner-Kamera um (A drücken um diesen zu übernehmen)
  • B - Kraftstoff sofort auffüllen
  • MOGLI - keine Strafzeiten bei Abkürzung!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Mercedes-Benz Truck Racing Logo

Suche