x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa Competizione Vorschau

Assetto Corsa Competizione Vorschau: Fazit


Moritz Hornung, 25.09.2018
Alles deutet darauf hin, dass uns hier etwas Großes bevorsteht und Kunos Simulazioni die Messlatte für Rennsimulationen erneut verdammt hoch legt. Leider macht der sehr geringe Umfang der Early Access (ein Auto und eine Strecke) das Spiel bislang nur für hartgesottene Assetto Corsa-Fans interessant.

Das derzeitige Paket ist weniger als so manche Demoversion zu bieten hat und kostet trotzdem 25 Euro. Aber: Es werden regelmäßig weitere Fahrzeuge und Strecken hinzukommen. Damit kann jeder die Entwicklung beobachten und entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist, einzusteigen.
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Competizione Logo

Suche