Umfrage: Welcher Fake gefällt euch am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Audi A8 von Basti
0%
0 0%
Audi A8 von FraG
80.00%
12 80.00%
BW 7er von Andi
20.00%
3 20.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung des 2. Carfake-Contest
#1
So, hier die Abstimmung zum 2. Carfake-Contest. Die Umfrage geht eine Woche, also bis nächsten Freitag, den 12.09.2008
Hier die Bilder:
Audi A8 von Basti
[Bild: r73ztgua.jpg]

Audi A8 von FraG
[Bild: genvgzdc.jpg]

BMW 7er Coupe von Andi
[Bild: bmyrpfba.png]

Bitte stimmt nach dem Aussehen des Fakes und nicht danach ab, ob ihr den User mögt oder nicht.
Schriftliche Begründungen zu der Wahl sind auch gerne gesehen Wink
MfG Andi
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
So, ich finde den 7er am Besten weil die anderen iwie komisch aussehen...
Er hat zwar was von 3er aber das finde ich toll.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Ich habe für den A8 von FraG gestimmt, weil ich da die Übergänge gut finde und der mehr nach Coupe aussieht. Bastis sieht mehr nach Pickup aus, ist aber trotzdem cool.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Meine Stimme fiel auf den A8 von FraG, da dieser einfach sehr gut proportioniert ist und das einzige Coupé der hier gezeigten darstellt, was ich mir auch als echtes Fahrzeug vorstellen könnte.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
ich hab für den 7er gestimmt - der ist am saubersten/realistischsten gearbeitet ist, auch wenn die vorlage bestimmt leichter zu faken war, da genau von der seite & nicht aus schräger perspektive. vom bild her gefällt mir der a8 von frag eigentlich am besten & er wird auch am aufwendigsten gewesen sein, aber ich habe gerade noch nen kleinen fehler entdeckt: zwischen b- & c-säule ist noch der senkrechte steg der scheiben übriggeblieben - den würds bei nem echten auto ned geben...
greets
mr.tommi
Antworten
#6
Audi A8 von Frag.

Aus den selben Gründen, die Han Solo bereits genannt hat.
Antworten
#7
Ich hab auch für den A8 von FraG gestimmt, weil es
a) ne gute Idee is
b) der Wagen auch sehr gut gefaked wurde
und c) der Wagen als einziger, wie schon gesagt, auch echt sein könnte Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.116 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.361 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.706 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.740 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.399 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste