Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Musik
#21
Ich besitze den MAGIX Music Musicmaker 16 Premium
=> und denke gerade daran, dass ich auch mal wieder ein neues Lied komponieren sollte Big Grin

=> Ist toll, dieser ThreadWink

(Ich melde mich wieder sobald das Stück fertig ist)

Mfg
Flo Tea
Antworten
#22
aoo link geht jz

aber hier is er noch mal http://rgamer.jimdo.com/musik/

es is der 2. player
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#23
Naja hier mal ein kleines HipHop-Sample von mir.

http://www.4shared.com/file/127183283/ffd1b5f6/NR1.html

Alles selbst eingespielt und dann mit ACID Pro und wavepad bearbeitet.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#24
Nich schlecht, mach mal mehr davon.

PS. Meiner is jz doch der erste PLayer.

Ich singe auch selber, aber davon tu ich jz mal nichts rein.

Bald kommt neues von mir
Doppelpost Sad
Aber ich muss das Thema mal wieder hervorgraben.

Habe mir ein YouTube Konto zugelegt und mein neustes Video hochgeladen.

Siehe hier
wiedervorhol³

also habe jetzt mal richtig angefangen musik zu machen, zu singen usw. (also ich tu es schon länger, aber nie öffentlich, nur auf feiern)
jetzt aber habe ich mich überwunden. Habe auf youtube mein Cover des songs Behind Blue Eyes hochgeladen.
Würde mich über KOmmentare freuen.
Desweiteren kann momentan noch die Quali vom video etwas schlecht sein, da das gerade frisch hochgeladen ist.
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=8FiXy-NZq_s[/evid]

PS: wie kann man youtube videos einbetten?
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#25
Also erstmal gut geworden Smile Schade ist nur dass nur das Orginal "ge-echot" (es ein Echo gibt) wurde... Aber Ich möchte nich wissen wie es klingen würde wenn ich das singen würde Crazy
Videos bindet man mit
Code:
[evid]LinkzumVideo[/evid]

ein Wink
Antworten
#26
danke.

naja, das playback und der rest wurden nach einer qulitativ schlechten aufnahme des originals gemacht, was dann leider einige details im original unhörbar machen lies. Selbst mit EQ und ähnlichem.
Trz bin ich sehr zufrieden und hoffe auf einige aufrufe und vor allem kommentare.
Wer weiß, vllt. schaff ich ja einen durchbruch xD (natürlich mit meinem eigenen lied, was folgen wird.)
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#27
Da ich ja jetzt Traktor KOntrol S4 hab...hab ich gleich mal on the fly was aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...sSm3b2KJoU
I hoffe es gefällt euch.....es gibts zwar noch ein paar schönheitsfehler aber ansonsten ist der mini mix ganz cool xD

mfG

Spjs9
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#28
Sooo Wiederbeleb

Ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen und da ist das hier eig das beste Thema für mein Anliegen.
Abgesehen davon, dass ich mal wieder im Tonstudio war und ein paar Tracks gecovert hab (die allesamt nicht auf youtube veröffentlicht wurden) hab ich desweiteren folgendes veröffentlicht:




Und dann mein 2. eigentliches anliegen:
Ich will mir für zu Hause eigene Mikrofone besorgen, da mein aktuelles nur ein dynamisches ist und somit nicht für Gesangsuafnahmen geeignet ist.
Daher kommt nun vom Weihnachtsgeld ein Großmembran/kondensator ins Haus.

Die Frage ist nur welches?
Folgende stehen zur Auswahl:
MXL 440/441 Im set
MXL 2006
AKG Perception
Fame C010 im set

Welches könnt ihr mir empfehlen (Die, die hier sind und möglicherwiese Ahnung haben), welches nicht.
Über antworten frue ich mich und auch zu kommentaren zu meinen Stücken. Wink
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Besprechungen Han Solo 21 17.142 04.08.2011, 19:17
Letzter Beitrag: tiberio-san
Big Grin Musik Für Sylvester :P MG Power 7 4.164 31.12.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste