Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triumph-Ator's Garage - JOS. Saint-Paul
Ein kleines Späßchen für den Traffic
[Bild: biff1gcubm.jpg]
[Bild: biff2mgu9c.jpg]

Ich kann mich doch darauf verlassen, dass der Wagen zwei mal eingewachst wird, oder?
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Sehr detailiert für ein Trafficmodell, gefällt mir.
Worauf ich mich allerdings noch mehr freue ist der Shubert Beverly. Mein Lieblingswagen aus Mafia II, ist fast schöner als die Vorlage. Bin auch auf die weiteren Versionen gespannt, hoffentlich ist was im Custom Stil dabei. Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Grazie. Die Details haben ihren Sinn, mann mus ja das Vorbild erkennen Wink.

Im Custom-Stil ist nichts geplant (das kannst du ja dann übernehmen), aber eine Hot Rod-Version ist dabei.

Ganz frisch aus dem Ofen:
[Bild: afdsagfdsb1p8eo2.jpg]
[Bild: afdsagfdsb2hcemo.jpg]
[Bild: afdsagfdsbvtf3d.jpg]

Und mit diesen Bildern wünsche ich einen guten Start in die Woche.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Hehe jetzt hat dich das Trafficfieber auch erwischt... Big Grin Spaß beiseite sieht echt toll aus. Als großer Mafia Fan ist es schön die ganzen Wagen auch in WR2 zu sehen. Eine gute Ergänzung vorallem für die passenden Szenarien. Thumbs Up
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Einer nach dem anderen wird fertig, klasse!

Vielen Dank für den Vorab-Traffic,
ich freue mich schon auf den fertigen Packen, weiter so!
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
@volvo480: Trafficfieber hab ich schon seit ich WR2 spiele, hab schon immer etwas dran rumgebastelt. Aber erst jetzt komme ich dazu, das mal hochwertig zu machen Big Grin

@modall: Merci Smile

Hat einer von euch "American Graffiti" gesehen?
[Bild: graffiti1w5sk9.jpg]
[Bild: graffiti23fsb7.jpg]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Triumph, great cars, like always! Maybe this one can find a way to WR2, it is like a Mafia car Smile
http://gta.wikia.com/Z-Type?file=Chad_Mu...Z-Type.jpg
[Bild: 10547405_405751216240197_618207975285709...fba0c423d5]
Antworten
@uloszaminje: Thanks. This car looks more like a "Mafia 1" car, which means that it doesn't fit 100% into a 50's mod. Apart from that I don't like converting from GTA very much. I only do this when I really want a car and can't find a model somewhere else.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
(26.10.2013, 02:35)uloszaminje schrieb: Triumph, great cars, like always! Maybe this one can find a way to WR2, it is like a Mafia car Smile
http://gta.wikia.com/Z-Type?file=Chad_Mu...Z-Type.jpg

Is a Bugatti Atlantic not in WR2 already? What
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Die "echten" Autos sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Projekt.
[Bild: commander_sousterraindfu5v.jpg]

@Jan: Nicht, dass ich wüsste.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dudus9316 garage dudus9316 31 21.755 06.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: dudus9316
  [WR2|WIP|CONV] Koce's Garage koce 1.590 1.683.363 31.01.2022, 23:21
Letzter Beitrag: koce
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 495 526.858 06.02.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 172.054 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 244.531 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste