Hi
Ich habe in Google viel gesucht nach einem Kostenbreaker fürs Internet damit ich nicht zu viel Surfe und sich die rechnung nochmal auf 78Euro hochangelt kennt jemand ein Pogramm und könnt jemand eins senden?
Also ich würde ja eine neue Flatrate empfehlen, wo du nur z.b. im Monat 25€ bezahlst und dann surfen kannst wie du willst
Sagmal Citroen, soll der "Kostenbreaker" für das Handy oder für das Internet am PC sein?
Und was für eine Verbindung habt ihr? DSL? Modem?
16.07.2009, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 16:21 von Citroen.)
Alice DSL Breitband (Kotz) 16.000Kbits
Vorraldingen haben wir n Flatrade 30Euro unbegretzt was anscheind net errlich wahr ist wenn wir knapp über 60Euro Zahlen.
Wir wenden uns auch sehr bald an unseren Provider.
Entstanden die Kosten wirklich durch das Internet oder wurde der Preis durch Telefongebühren in die Höhe getrieben?
Eine Flat für Internet lässt den Preis nicht steigen mit zunehmender Nutzungsdauer. Ebenso verhält es sich beim Telefon, solange man sich im Rahmen der Flat (z.B. keine Auslandstelefonate, keine Sonderrufnummern etc.) bewegt/telefoniert.
Es ist also wichtig, erstmal zu prüfen, was ihr wirklich habt. Also Telefonflat und Internetflat oder nur Internetflat.
Am Ende liegt das nicht am Provider sondern am Vertrag und der Nutzung eurerseits.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Wenn man die Limits nicht kennt, braucht man eigentlich auch nicht nach einem Kostenstopper zu suchen, denn man muss ja wissen was der bremsen soll
Ne, wir haben Internet Flatrate, und Tele.
Könnte es sein das Downloads zum Teil was ausmachen?
Ich spiele auch öfters: GTA San Andreas Multiplayer, aber dieser Dienst soll laut angaben Kostenfrei sein.
Citroen schrieb:Könnte es sein das Downloads zum Teil was ausmachen?
Ich spiele auch öfters: GTA San Andreas Multiplayer, aber dieser Dienst soll laut angaben Kostenfrei sein.
Das mit den DL´s kann sein, ich glaube slr722 hatte mal nen Provider am start, der nur ne bestimmte Menge in der Flatrate zugelassen hat, und wenn man´s überschritten hatte musste man blechen

Das solltest du mal prüfen...
Das mit GTA kann eig. nich sein, läuft ja normal über die Internet Verbindung...
Dabei ist noch immer nicht klar, was für eine Flatrate ihr habt.
Es gibt auch sogenannte Volumenbasierte Flatrates, die bei verstärktem Datenaufkommen (viele Downloads großer Dateien) teurer werden, weil im Flatratepaket z.B. nur 5GB enthalten sind.
Ein Spiel, was Geld kostet, sollte auf der Telefonrechnung, wenn es so abgerechnet wird, separat vermerkt sein. Also nicht als reiner Internetfaktor einberechnet werden.
Und habt ihr nun Telefonflatrate oder nicht? Das konnte ich aus dem Satz nicht richtig erlesen.
Neben Festnetztelefonaten, die in diesen Telefonflats normal inbegriffen sind, zahlt man sehr häufig jedoch auch für Anrufe ins mobile Netz.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!