Umfrage: Würdet ihr Nochmal ein Handy von Nokia Kaufen?
Nein, es ist unrecht, das einfach werke geschlossen werden, da die Handys im Ausland günstiger Produziert werden
Nein, sowieso nicht
Ja, was hab ich damit zu tun`?
Ja, es sind gute Handys.
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließung des Nokia Werkes Bochum - Würdet ihr noch ein Nokia-Handy kaufen?
Ich würde sagen,nein^^ den 1. war ich nie Nokia freund^^ und 2. wenn ein unternehmen wie nokia den standort wechselt,nur aus profit gier und nicht aus notwenigkeit muss ich das nicht auch noch unterstützen..3. was hat nokia davon,wenn die in Rumänien jetzt billiger arbeiten lassen können aber die zielgruppe in old germany arbeitslos wird und sich die handys nicht mehr leisten kann?! bezieht sich jetzt nicht nur auf nokia.ich habe 4 jahre in münchen bei epcos (siemens tochter für oberflächenwellenkomponenten[das wort ist wirklich so lang^^]) gearbeitet und da passiert genau das selbe,alles ab nach singapure,ist billiger und lohnt wohl auch trotz 70% ausschuss^^.aber,das was mich am meisten wurmt ist(als beispiel) :wenn ein nokia 6500 classic das in deutschland gebaut wird 389,00€ kostet ist es reiner beschiss,dass das selbe gerät,dass in rumänien gebaut wird,wo weniger lohnkosten anfallen,weniger steuern,sozial abgaben etc dann noch immer den selben preis hat.
hersteller,sie von anfang an im ausland arbeiten verurteile ich nicht,aber die,die hierher kommen um an das "made in germany" zeichen zu kommen,die fördergelder einsammeln und sich dann dünn machen.
btw: bin samsung user.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schließung des Nokia Werkes Bochum - Würdet ihr noch ein Nokia-Handy kaufen? - von -Skyline- - 23.01.2008, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr sonst noch so? AMS Fan 7 11.439 08.01.2021, 15:14
Letzter Beitrag: Malloo51
  [Diskussion] EA's neuer Kopierschutz Origin - EA Spiele noch kaufbar ? Cobrafreak 60 35.018 04.12.2011, 01:52
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Logitech g15 (1. Gen) kaufen. Wo? [problem Gelöst] Deyeno 1 2.049 15.04.2009, 16:48
Letzter Beitrag: freddyx93
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 18.076 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Würdet ihr euch so ein Handy kaufen? BENE2210 20 13.282 19.01.2009, 20:56
Letzter Beitrag: Semir

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste