Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht...
#1
Nunja, der Titel klingt etwas verquer, aber ich weiß nicht, wie man das anders beschreiben kann... Hier geht es um Lieder, die man vom Hören her kennt - die Namen aber selten so drauf hat.
Das kommt öfter vor als man denkt, besonders wenn man nachts Radio hört und kein Moderator da ist, da werden Lieder gespielt, die man kennt, von denen man aber beim besten Willen den Namen nicht kennt.
Solche Songs würde ich hier gern sammeln, um eine Art Übersicht über die Lieder zu schaffen.
Ich habe schon mal angefangen und bei mir in iTunes eine Rubrik geschaffen, in der ich genau solche Songs sammle.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auch die Titel von solchen Songs postet!

Der heutige Stand ist dieser:
[Bild: x8wm2z46.jpg]
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... - von lamborghini_driver - 30.03.2010, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? Han Solo 20 15.598 02.12.2013, 15:05
Letzter Beitrag: Han Solo
  Itunes erkennt Songs nicht mehr :( Alex 3 3.212 22.10.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Drifter
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 2.943 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  NRW Ferien nun Nicht Verlängert! freddyx93 18 9.248 18.08.2009, 02:38
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Wie man seinen Hund nicht nennen sollte.. LaPimpa 16 11.001 04.08.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Jani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste