Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht ihr einen guten Bondfilm.
#11
Statt hier mal wieder nur neunmalklug die Idee eines anderen in Grund und Boden zu reden, wäre es doch sicher auch mal angebracht, konstruktiv Kritik anzubringen. Und damit meine ich nicht, dass von einem hohen Ross herunter gesagt wird, wie man einen Film zu machen hat oder wie es total falsch ist, was opelfan2002 geschrieben hat. Eher in die Richtung, dass gesagt wird, wie man es besser machen kann, was mit WR2 Mitteln nicht möglich ist und was realistisch wäre.

Dieses ewige "ich bin viel schlauer als du und was du da schreibst ist naiver Bockmist" ist doch wirklich lächerlich. Verständnis, Toleranz und Hilfe sehen anders aus.


Bis denne, Han Solo

PS: Sollte die "2002" im Benutzernamen von opelfan2002 sein Geburtsjahr darstellen, ist doch klar, dass er eine vollkommen andere Sichtweise hat und das die hier gezeigten Reaktionen vollkommen unangebracht sind.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie macht ihr einen guten Bondfilm. - von Han Solo - 06.02.2014, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten Rock`n`Roll Kellergeist 20 12.595 12.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Kellergeist
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 18.719 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Guten Rutsch ins Jahr 2009! BMW_driver 29 14.524 02.01.2009, 00:51
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste