Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Vorstellung von Bayern1232

Gliederung:
Reallife-Daten:
Wie ich auf WR2 aufmerksam geworden bin:
Zu WR2.
Was ich sonst noch Spiele
Meine Konsolen
Allgemeines
Verabschiedung

Reallife-Daten:
Ich heiße Dennis bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, jedoch kommt meine Zeit für DSZ dabei nicht zu kurz. Ich spiele Fußball in einer Mannschaft, gebe Schülern Nachhilfe und bin sehr an der Politik interresiert. Zudem gehe ich gerne ins Stadion und unternehme was mit meinen Freunden.

Wie ich auf WR2 aufmerksam geworden bin:
Da ichg ein kleiner Hobby Youtuber bin, habe ich nach einem guten Rennspiel gesucht, am besten openworld mäßig. Daraufhin fand ich viele Videos zu WR2, irgendwann kam ich dann auf den Kanal von Manuel und seitdem war ich in WR2 verliebt.

Zu WR2.
Ich spiele WR2 jetzt schon seit Frühling letzten Jahres und bin sehr glücklich mit diesem Spiel. Ich besitze 123 gemoddete Autos und liebe viele Scenarien von Pischti. Da diese echt das non+ultra sind Wink
Mein Problem am WR2 spielen ist der Verkehr, der dank meiner Intel Grafikkarte hüpft.

Was ich sonst noch Spiele
Ich spiele sonst gerne unter anderem: Test Drive Unlimited, Need for Speed World, COD MW3, GTA San Andreas Multiplayer, Fußballmanager 12, PES 11 und noch ein paar Spiele auf der Wii.

Meine Konsolen
Ich besitze ein Notebook von Medion, eine Wii mit defekten Laufwerk (Laufwerk hat meine SD Karte eingesaugt ), einen Gameboy Pocket, einen Gameboy Advance SP, einen Nintendo DSi, eine Playstation 1 und ein Iphone 4s in weiß.

Allgemeines
Meine Lieblingsautomarke ist Aston Martin, Fan bin ich von Bayern(daher der Name), jedoch eig. haupt. von Hannover 96. International mag ich zudem noch Liverpool und Barcelona.

Verabschiedung
Das war es erstmal von meiner Seite ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.
Antworten
Mir war sofort in den Sinn gekommen, dass du bei SA:MP oder MTA aktiv bist, als ich diese Gliederung gesehen habe. Stark an eine Bewerbung für eine Fraktion angelehnt.

Willkommen im Forum Wink.
Antworten
Herzlich Willkommen im Forum! Smile (ich sag's schon wieder ^^ )

Wie wr2champ schon sagt, sieht dein Post wie eine Bewerbung aus, was mir aber außerordentlich gefällt.

Auf welchem Kanal warst du? Von Manuel1306 (GoKartKing95) oder von mir (wurzelsepp678)? Big Grin
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
(01.03.2012, 20:21)manu1996 schrieb: Auf welchem Kanal warst du? Von Manuel1306 (GoKartKing95) oder von mir (wurzelsepp678)? Big Grin

Ich kenne dich von GoKartKing95 der andere war mir gar nicht bekannt.

Ich kenne, fast deine Videos auswendig, du hast eins, wo du die Aufnahme mit höhsten Details testest, dann hast du ein dangoures Driving Video mit nem AMG C63, ein Video mit nem grünen GTR3 Porsche, du fährst auch deinen M5 und dein Golf 1 Cabrio in deinem Videos Big Grin

MfG
Antworten
GoKartKing95 ist der Kanal von Manuel1306, der hier auch unterwegs ist, aber längere Zeit nichts mehr von sich hören hat lassen. Wink
Ich bin nur der wurzelsepp678. ^^
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
(01.03.2012, 20:57)manu1996 schrieb: GoKartKing95 ist der Kanal von Manuel1306, der hier auch unterwegs ist, aber längere Zeit nichts mehr von sich hören hat lassen. Wink
Ich bin nur der wurzelsepp678. ^^

Ok,
ich habe mir ein Video von dir angeguckt und habe gemerkt, das ich deinen Kanal doch kenne.

Du hast es gut du kannst NFS Shift spielen, bei mir hat das bei diesem 1. Rennen, das die Rennfahrerkenntnisse ermitteln soll, so gelagt, das ich es nichtmal um die 1. Kruve geschafft habe. Cool

Achja, lade gerade mein 1. Video von WR2 hoch.

Könnt ihr euch ja dann mal gerne auf diesem Kanal angucken
Antworten
Hi,
Herzlich Willkommen im Forum!
Wow das war wohl die beste Vorstellung!
Viel Spaß wünsch ich dir hier im Forum!

PS: ich heiße auf YouTube philipp9080 übrigens
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
(01.03.2012, 21:55)Carfan schrieb: Hi,
Herzlich Willkommen im Forum!
Wow das war wohl die beste Vorstellung!
Viel Spaß wünsch ich dir hier im Forum!

PS: ich heiße auf YouTube philipp9080 übrigens

Danke,
auch dich kenne ich sogar von Youtube und zwar hatte ich dein Video gesehen, mit der Map von AC11 eine Fahrt zu Edeka Big Grin

MfG

EDIT:
Schöner Kanal, da TU2 und TU Video auch drauf sind. Smile
Antworten
Hi,
Ahja das Video mit dem SLR. Da bin ich ja von zu Hause zum Edeka hin und zurück gefahren Big Grin Das Video hat seltsame Weise viele Aufrufe,was ich nicht erwartet habe. Und die Zahl wurde nicht von mir manipuliert (geht das überhaupt???). Also müssen sie echt sein.

Dein Kanal ist auch cool
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Ich bezweifel, dass dies hier die Plauderecke ist Tongue.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 985.172 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 9.445 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 25.353 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 5.100 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 8.155 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste