Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zitate-Thread
(22.10.2013, 18:56)Kev schrieb: ...

Klar, wenn man die Codes drauf hat Crazy
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
[Bild: ausgrab01yrx.png]

*Ausgrab*

Ich habe mal wieder Spaßeshalber bei ebay nach Autos für 1 € geschaut, die Prollkarren, die man zum Teil findest sind echt herrlich garstig. Vom Deutsch der Artikelbeschreibungen ganz zu schweigen, da findet man bei ebay in mindestens jedem zweiten Angebot hanebüchene Vergewaltigungen unserer schönen Sprache. Die allerheftigsten wollte ich euch da nicht vorenthalten. Nicht geschönt und im Wortlaut.

Zitat:Stoßstange vorne hat einen Riss ist aber reparier bar und Linke Seite müsste ein neues Spiegel Gehäuse hin Dan ist er von außen top wen Mann die zwei Kleinlichkeiten macht so radläufe vorne und hinten verbreitert hinten
...
Kofferraum öffnet elektrisch und tankdeckel innen sind auch paar Sachen zu machen Handschuhfach griffabgebrochen
...
ABER RUFT EINFACH SCHNELL AN BEVOR DAN IRGENTWAS IST DAN IST IMMER BESSER

Zitat:Der Fahrwerk den Wagen kam Mann bis auf den Boden legen und wider hoch fahren super

Zitat:EINE WARE NEGATIV BESCHLEUNIGUNGSRAKETE BERGAB MIT MÖRDER SPORTAUSPUFF MIT FETTEN ENDROHREN

Da bekommt man echt einiges geboten. Man kann nur hoffen, dass diese Leute besser Auto fahren, als Auto beschreiben können. Was angesichts der beschriebenen Autos fragwürdig ist.

Wobei ich Handschuhfach griffabgebrochen irgendwie mag. Ein griffabgebrochenes Handschufach. Warum eigentlich nicht? Dazu scheibenverschlissene Kupplungen und mechanismusausgeleierte Cabrioverdecke.

Edit: Dazu muss ich noch einen von Andi nachreichen. Der findet es schön, wenn die Mädels ein teiltiefausgeschnittenes Ober tragen. Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
(08.09.2014, 18:44)Triumph-ator schrieb: Edit: Dazu muss ich noch einen von Andi nachreichen. Der findet es schön, wenn die Mädels ein teiltiefausgeschnittenes Ober tragen. Big Grin
Aber auch nur, wenn da auch was vorhanden ist Crazy

BTT: R.I.P. German Big Grin
http://www.ebay.de/itm/271599681450 schrieb:ich biete hear 1.oldtimer bmw.benzina bj.07.07.1989 m.paket tifa gelekt mit breite alufelge vorne 225.hinten245.16.zol mit neu reife und.noch 1jahre tuv.mit leder und spertdiverensial das auto is in meine besitz zeit 24 jahre is habe imer ales sofort gemacht by der leste tuv habe ich 4.100.eu bezalt fur neu belege rumdrum erneuert neu feder vorne und hinten und neu stosdampfer mit rechnungen neu reifen das fahrzeug fahrt perfekt auf die strasse die klimanlage mus gefult werden minimale rost is vorchanden die karoseri is nicht in perfekte zustand die linke hintentur is bisen gedrukt und die fahres sits is bisen besedich sihe fotos
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Wären die Beschreibungstexte nicht so anstrengend zu lesen, könnte man sicher lachen. So ist es eher zum Heulen, weil es zeigt, was so durch die Gegend läuft (fährt ja scheinbar nicht mehr).


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
(08.09.2014, 19:34)jan schrieb: tifa gelekt

[Bild: autoaufkleber-bitte-nicht-am-lack-lecken.jpg]
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
(08.09.2014, 19:34)jan schrieb:
(08.09.2014, 18:44)Triumph-ator schrieb: Edit: Dazu muss ich noch einen von Andi nachreichen. Der findet es schön, wenn die Mädels ein teiltiefausgeschnittenes Ober tragen. Big Grin
Aber auch nur, wenn da auch was vorhanden ist Crazy

In der Tat! ROFLMAO

Die Anzeige ist durchaus ein wahres Trauerspiel. Nach grober, halbherziger Zählung komme ich auf 100 Wörter, wovon -Groß- und Kleinschreibung, Ein- und Mehrzahl sowie Grammatik aussen vor gelassen, rein von der Wahl der Buchstaben betrachtet- immerhin 65 richtig sind. Aber da habe ich selbst "alufelge" statt Alufelgen durchgehen lassen, da ja immerhin diese eine Alufelge größtenteils richtig bennant und nicht zur allu velge verstümmelt wurde Tea
Nachdem man die falsch gewählten Artikel, fälschlich nicht durch Großschreibung als Satzanfang markierten Wörter, sämtlichen Blødsinn und sonst verhackstückelten Fragmente der deutschen Sprache herausgefiltert hat, bleiben bei mir ganze 29 richtige Wörter über. Herzlichen Glückwunsch Facepalm
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Zu den Autoanzeigen auf ebay hab ich auch noch was entdecktBig Grin

Zitat: Rebault twingo

Zitat: Renault twingo cm1239 tuv 09/2015 rahtlager links mach defecht sons in gute austand nach wunch kann au repariert werden gegen aufpreis anschauen lon sich
Applause Alles klar?!Big Grin
[Bild: rc6l2v.jpg]
!Macht alle bei den Wettbewerben mit!: Sprung-, Drift- und Viertelmeile

Antworten
Eben noch einen Genialen Brocken auf dem Autoextrem Forum aufgeschnappt:

Zitat:User 1
beim 8v denk ich ma laut meiner erfahrung dasda nett mehr als 10% möglich sind wenn überhaupt
Zitat:User 2
Da man erst ab etwa 7% überhaupt etwas merkt, sind 10% nicht wirklich viel.

Warum solte man an einem 8V-Motor nichts machen können?

Gab es vor 1990 kein Motortuning?

Man kann an diesen Motoren genausoviel machen, wie an einem 16 Ventiler, sogar Dinge, die bei einem 16-Ventiler überhaupt nicht möglich sind Wink
(...)
Zitat:User 1
ansaugbrücke plannen hilft gut dem treibstoff und halt größeren verbgasser und so weiter
Zitat:User 2
@User 1
Kann es sein, dass Du von Motorentuning nun überhaupt keine Ahnung hast ?

Man plant keine Ansaugbrücke, sondern höchsten der Zylinderkopf wenn er krumm ist, ein Planen hat noch nie ein PS gebracht, dafür muss der Kopf flacher gemacht werden.

Und ein Astra G hat mit Sicherheit keinen Vergaser.
Zitat:User 1
abba polieren
Zitat:User 2
Eben war es noch planen, egal.
Zitat:User 1
ganz einfach es ist so das du durch das polieren des kolben mehr leistung bekommst. Weil das benzin luft gemisch anders auftrifft und sich anders verteilt als wenn er nicht grade aufftrifft. sonst würde man das ja nicht machen.
Zitat:User 2
Eben waren wir noch bei der Ansaugbrücke, aber egal.
Schon ein Haufen Kram in so einem Auto, da muss man aber auch durcheinander kommen.
Aber wieso trifft das Gemisch anders auf, wenn der Kolben poliert ist gegenüber einem nicht polierten Kolben?
Steht die Sonne mittags nicht im Süden, wenn das Auto sauber ist?
Fragen über Fragen und nur ein richtiger Fachmann hier.
Zitat:User 1
bei der ansaugbrücke poliert man einfach die unebenheiten raus damit das gemisch schneller fließt das andere war plannen weiß ich selber
Zitat:User 2
Eben waren wir noch beim Kolben, aber egal.

Wieso kann das Gemisch dann schneller fließen, die Fließgeschwindigkeit ist doch von der Kolbengeschwindigkeit abhängig, also vom Sog in den Motor hinein?

Achso, da sind auch noch Abgaskrümmer und Ventile und Auspuffendrohr nette Fachbegriffe, nur falls Dir die Dinger mal ausgehen sollten.
Zitat:User 1
beim produzieren der teile entstehen unebenheiten in der ansugbrücke deshalb! abba das kannst dir ja selber denken

Dann kam der Moderator Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
"Verbgasser"? Wohl österreichisch.

(20.09.2014, 11:11)Besier schrieb:
Zitat:User 1
abba polieren
[Bild: 3657398_t1w640h360q75v11076_NoKi_Karneva...1387314327]
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Ich bin neu ..." Thread MST 188 207.157 29.06.2019, 13:24
Letzter Beitrag: Han Solo
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.344 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.901 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.271 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 6.774 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste