22.10.2013, 19:58
Themabewertung:
Der Zitate-Thread
|
08.09.2014, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 18:50 von Triumph-ator.)
![]() *Ausgrab* Ich habe mal wieder Spaßeshalber bei ebay nach Autos für 1 € geschaut, die Prollkarren, die man zum Teil findest sind echt herrlich garstig. Vom Deutsch der Artikelbeschreibungen ganz zu schweigen, da findet man bei ebay in mindestens jedem zweiten Angebot hanebüchene Vergewaltigungen unserer schönen Sprache. Die allerheftigsten wollte ich euch da nicht vorenthalten. Nicht geschönt und im Wortlaut. Zitat:Stoßstange vorne hat einen Riss ist aber reparier bar und Linke Seite müsste ein neues Spiegel Gehäuse hin Dan ist er von außen top wen Mann die zwei Kleinlichkeiten macht so radläufe vorne und hinten verbreitert hinten Zitat:Der Fahrwerk den Wagen kam Mann bis auf den Boden legen und wider hoch fahren super Zitat:EINE WARE NEGATIV BESCHLEUNIGUNGSRAKETE BERGAB MIT MÖRDER SPORTAUSPUFF MIT FETTEN ENDROHREN Da bekommt man echt einiges geboten. Man kann nur hoffen, dass diese Leute besser Auto fahren, als Auto beschreiben können. Was angesichts der beschriebenen Autos fragwürdig ist. Wobei ich Handschuhfach griffabgebrochen irgendwie mag. Ein griffabgebrochenes Handschufach. Warum eigentlich nicht? Dazu scheibenverschlissene Kupplungen und mechanismusausgeleierte Cabrioverdecke. Edit: Dazu muss ich noch einen von Andi nachreichen. Der findet es schön, wenn die Mädels ein teiltiefausgeschnittenes Ober tragen. ![]()
08.09.2014, 19:34
(08.09.2014, 18:44)Triumph-ator schrieb: Edit: Dazu muss ich noch einen von Andi nachreichen. Der findet es schön, wenn die Mädels ein teiltiefausgeschnittenes Ober tragen.Aber auch nur, wenn da auch was vorhanden ist ![]() BTT: R.I.P. German ![]() http://www.ebay.de/itm/271599681450 schrieb:ich biete hear 1.oldtimer bmw.benzina bj.07.07.1989 m.paket tifa gelekt mit breite alufelge vorne 225.hinten245.16.zol mit neu reife und.noch 1jahre tuv.mit leder und spertdiverensial das auto is in meine besitz zeit 24 jahre is habe imer ales sofort gemacht by der leste tuv habe ich 4.100.eu bezalt fur neu belege rumdrum erneuert neu feder vorne und hinten und neu stosdampfer mit rechnungen neu reifen das fahrzeug fahrt perfekt auf die strasse die klimanlage mus gefult werden minimale rost is vorchanden die karoseri is nicht in perfekte zustand die linke hintentur is bisen gedrukt und die fahres sits is bisen besedich sihe fotos
08.09.2014, 20:50
Wären die Beschreibungstexte nicht so anstrengend zu lesen, könnte man sicher lachen. So ist es eher zum Heulen, weil es zeigt, was so durch die Gegend läuft (fährt ja scheinbar nicht mehr).
Bis denne, Han Solo Driving is life, I live to Drive!
![]() Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
09.09.2014, 17:50
09.09.2014, 19:16
(08.09.2014, 19:34)jan schrieb:(08.09.2014, 18:44)Triumph-ator schrieb: Edit: Dazu muss ich noch einen von Andi nachreichen. Der findet es schön, wenn die Mädels ein teiltiefausgeschnittenes Ober tragen.Aber auch nur, wenn da auch was vorhanden ist In der Tat! ![]() Die Anzeige ist durchaus ein wahres Trauerspiel. Nach grober, halbherziger Zählung komme ich auf 100 Wörter, wovon -Groß- und Kleinschreibung, Ein- und Mehrzahl sowie Grammatik aussen vor gelassen, rein von der Wahl der Buchstaben betrachtet- immerhin 65 richtig sind. Aber da habe ich selbst "alufelge" statt Alufelgen durchgehen lassen, da ja immerhin diese eine Alufelge größtenteils richtig bennant und nicht zur allu velge verstümmelt wurde ![]() Nachdem man die falsch gewählten Artikel, fälschlich nicht durch Großschreibung als Satzanfang markierten Wörter, sämtlichen Blødsinn und sonst verhackstückelten Fragmente der deutschen Sprache herausgefiltert hat, bleiben bei mir ganze 29 richtige Wörter über. Herzlichen Glückwunsch ![]()
14.09.2014, 23:09
Zu den Autoanzeigen auf ebay hab ich auch noch was entdeckt
![]() Zitat: Rebault twingo Zitat: Renault twingo cm1239 tuv 09/2015 rahtlager links mach defecht sons in gute austand nach wunch kann au repariert werden gegen aufpreis anschauen lon sich ![]() ![]()
20.09.2014, 11:11
Eben noch einen Genialen Brocken auf dem Autoextrem Forum aufgeschnappt:
Zitat:User 1 Zitat:User 2(...) Zitat:User 1 Zitat:User 2 Zitat:User 1 Zitat:User 2 Zitat:User 1 Zitat:User 2 Zitat:User 1 Zitat:User 2 Zitat:User 1 Dann kam der Moderator ![]() MfG Besier |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Der "Ich bin neu ..." Thread | MST | 188 | 240.755 |
29.06.2019, 13:24 Letzter Beitrag: Han Solo |
|
Auto Scheinwerfer Rate Thread | Carfan | 8 | 9.313 |
24.10.2010, 19:19 Letzter Beitrag: Basti93 |
|
Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread | bvb09jo | 20 | 24.788 |
02.07.2009, 18:42 Letzter Beitrag: Han Solo |
|
Der myspace-Thread | screamo | 1 | 5.028 |
05.03.2009, 00:09 Letzter Beitrag: TO-BlackRider |
|
Der LEGO-Thread | BigBoy | 4 | 8.036 |
02.11.2008, 00:23 Letzter Beitrag: mr.tommi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste