Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Home/Office/Spiele-PC(Laptop)
Hier ist mein Pc

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
CPU: AMD Phenom™ II X4 920 (4x2,8ghz)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 X2 (2048 MB)
RAM: 4GB DDR2
Festplatte: 2x 500GB
Antworten
So, hier ein paar Bilder von meinem "neuen" Schatzi...

[Bild: sany2952_bearbeitet3mufc.jpg]

[Bild: sany29176uunm.jpg] [Bild: sany2938lfu4d.jpg] [Bild: sany2939uiuk9.jpg] [Bild: sany2945oku0v.jpg] [Bild: sany2946cbuar.jpg] [Bild: sany2948leule.jpg] [Bild: sany29497fux1.jpg] [Bild: sany29502bu51.jpg] [Bild: sany2954rfuvk.jpg]

Die Eckdaten meines '96er "Nixdoof":
  • 166 MHz Intel Pentium mit MMX
  • 128 MB RAM
  • 10 GB HDD
  • Toshiba CD-rOM XM-1502B
  • Diskettenlaufwerk (Treiber von 1999 ^^)
  • Chips and Technologies 65554 mit 4 MB
  • 3Com EhtherLink III (nur für unser großes Heimnetzwerk)
  • Pringles Lautsprecher
  • 12,1" Display, 800x600 Pixel
  • Windows 2000 Professional SP4

Ich bekomme den Virenscanner Avast nicht zum Laufen, weil mir der Hotfix KB816542 für's deutsche Windows fehlt... Sad
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Jaja. Die gute alte Technik.
Ich weiß noch, als ich mit 256MB RAM, 1x 2.7GHz und 120GB HDD rumgeeiert bin. Allerdings mit Experience Home Edition Service Pack 2.
Dein alter Rechner gefällt mir Big Grin.
Antworten
@wr2champ
Ja, kann mich auch noch sehr gut an meine Anfänge erinnern...
Die liegen ja auch schon gute 11 Jahre zurück. Big Grin

Mir gefällt mein geliebter Nixdoof auch so. ^^
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Meiner hat mir etwa acht Jahre treue Dienste geleistet. Bis dann 2010 mein Acer-Notebook gekauft wurde.
Radeon 9200 SE(Direct X 8.1, 128MB VRAM), am Ende auf 768MB RAM aufgerüstet, ASUS P4GE-FSC Motherboard(maximal 2GB RAM möglich), Intel Celeron Northwood 128 2.7GHz, D999 Bios, und soweiter Smile.
Antworten
Wow, ganz schön lange!
Ich hatte in den acht Jahren vier PCs und musste nicht ein einziges Teil seber zahlen. (Gut, wenn der Papa ein PC-Experte ist und nebenbei ein PC-Kleingewerbe betreibt...) Big Grin
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
In acht Jahren wurde nicht viel geändert.
Lediglich Netzteil, Kabel, Laufwerk, Bildschirm, Maus, Tastatur und sowas wurde geändert. Kleinigkeiten. Ansonsten lief er einwandfrei, ohne Hardwareschäden.
Antworten
Der PC, an dem ich meine Anfänge gemacht habe, läuft bis heute noch. Den benutzt allerdings nur noch mein Vater. 2x2,6 Ghz aus nem Intel-Prozessor, 512Mb RAM, 60 GB HDD, Windoof XP und er hatte seit 2002 nur sechs Totalabstürze, ein Netzteil ist durchgeschmortund der Monitor wurde ausgewechselt. Jetzt steht er wohl kurz vor der Beerdigung, läuft nicht mehr rund. RIP du Urgestein.. Sad

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Oh, serielle Anschlüsse, des warn noch Zeiten^^ Ich glaub einen recht ähnlichen Laptop haben wir auch noch zuhause rumstehen, orginal mit Win 95.
Zwei PC`s in 10 Jahren ist nicht schlecht, ich hab bis jetzt in ca. 6 Jahren stolze neun PCs und Laptops verbraucht, wobei sich in dem letzten dreivierteltem Jahr sich nix geändert hat. Und nein, ich hab ned alle kaputtgemacht Big Grin

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten


Also dann werde ich mal hier entstauben Tea




Home PC:

Hersteller Modell : Compaq Presario CQ DE
Prozzesor:AMD Athlon X2 2X2.70 Ghz
Grafikarte:Nvidia Geforce GT 520 1024MB RAM
Ram:4 GB Ram
HDD:Seagate 500GB
Bildschirm:LG L irgendsowas 21"
Audio:Logitech 2.1 Lautschprecher
Bettriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM





Defekter Gaming pc Wasserschaden:

Hersteller ModellTongueackard Bell TJ 75
Prozessor:Intel Core i5 430M 4x2.27 GHZ mit tb 4x2.54Ghz
Grafikarte:AMD ATI Mobility Readeon HD 5470 512 MB
Ram:4GB
HDD:1:Western Digital 320 GB 2.Seagate 320 GB 3.Samsung 320GB alle 3 Sind kaputtgegangen in 2 Jahren
Bildschirm:15,4"
Audio:Realtek Audio HD/Lautschprecher:Creative SBS240 9V Made In China Big Grin
Betriebssystem:Windows 7 Professional 64-Bit gekauft


Netbook:

Hersteller Modell:Asus eeePc
Prozzesor:Intel Atom 2x1.65 Ghz
Grafikarte:Intel HD Graphics
Ram:1GB
HDD:Hitachi 250 GB
Bettriebssystem:Windows Starter 32-Bit OEM




Notebook 1 :

Hersteller Modell :Compaq 615
Prozzesor:Amd Athlon 2x2.1 Ghz
Grafikarte:AMD ATI Mobility Readeon HD 3200 256MB
Ram:Corsair 3GB 1666Mhz
HDD:1. War kaputt Hitachi 160GB 2. auch Kaputt:Samsung 160Gb 3.Hitachi 160 GB
Bildschirm:LG 15.4"
Audio:Beats Audio
Bettriebssystem:Windows 7 32-Bit Home Premium
Pc Gekauft mit Windows Vista 32-Bit Home Basic




Notebook 2 :



Hersteller Modell :Toshiba Satellite L670D-106
Prozzesor:AMD Athlon X2 2x2.30 Ghz
Grafikarte:AMD ATI Mobility Readeon 5650 1GB GDDR
Ram:Corsair 4GB
HDD:Western Digital 320GB
Bettriebssystem:Windows 7 64-Bit OEM

MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laptop Startet nicht-schwarzer Bildschirm MG Power 37 21.049 08.08.2011, 10:20
Letzter Beitrag: MG Power
  Über SPIDF 5.1 erhalten für Spiele und Vids Spjs9 6 3.625 23.05.2010, 13:38
Letzter Beitrag: Flo V.
  Massives Spiele-Problem tatzentier 10 6.136 07.08.2009, 14:48
Letzter Beitrag: tatzentier
  Problem mit Laptop interroli 22 14.238 29.11.2008, 19:27
Letzter Beitrag: freddydaimler
  Laptop ... Dell oder One.de? xmodder 4 4.801 15.05.2008, 22:56
Letzter Beitrag: KlasK aka TO-Keuma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste