Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Need for Speed World - Der Anfang vom Ende
#1
Exclamation 
Need for Speed: World - Der Anfang vom Ende


Moin allerseits. Mit meinem Youtube-Kanal Graograman bin ich erst ganz am Anfang, was Let's Plays und Videos allgemein betrifft - trotzdem wollte ich nochmal eine kleine Abschiedsserie zu Need for Speed: World starten, bevor die Spielserver am 14. Juli von EA für immer abgeschaltet werden. Über Tipps oder konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Schöne Grüße Smile

Hier mein 1. NFS World LP mit meinem Pontiac GTO '65 - vielleicht gefällt es ja jemandem:




Hier mein 2. LP mit meinem Audi A1 clubsport quattro:


[Bild: image.png]
Antworten
#2
Ich habe mir mal erlaubt, mein 3. LP hochzuladen. Diesmal ein wenig Drag mit meinem BMW Z4 M Coupe und eine Teamflucht mit meinem Dodge Charger SRT-8 Super Bee - in einer Umgebung, die schon einer Laggokalypse gleichkommt. Meine Audio hat sich gedacht, dass sie sich da ein wenig ins Gesamtbild mit einfügt:



[Bild: image.png]
Antworten
#3
Interessant, danke fürs teilen.
Antworten
#4
(14.07.2015, 20:56)ArtMasterPaint schrieb: Interessant, danke fürs teilen.

Dankeschön für dein Interesse! Big Grin

Heute, am 14.07.2015, wurden die NFS World Server von EA für immer abgeschaltet. Deswegen habe ich mein 4. und somit letztes Let's Play meiner kurzen Abschiedsserie hochgeladen, in dem ich mich auf eine letzte Teamflucht mit meinem Porsche Panamera Turbo und auf ein letztes Rennen mit meinem Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster begebe - zum Ende hin fahre ich noch ein bisschen durch die Landschaft der "World", welche nun untergegangen ist.





R.I.P. Need for Speed: World

2010 - 2015
[Bild: image.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed Bilder Citroen 551 462.596 08.04.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Ferruccio Lamborghini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste