Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Dirt Rally (Techniker)
#1
Hi, ich habe eine Frage und zwar verstehe ich das nicht ganz mit diesen Boni und den Kilometern.

Ich habe einen Teamleiter und da wurde wohl nach einer bestimmten Anzahl an Kilometern wohl die Boni freigeschaltet.

Aber wieso schalten sie diese boni nicht bei den Technikern frei, ich bin schon weit über 16.7 km gefahren und es ist immernoch gesperrt, mach ich da was falsch oder könnte es sich da um einen bug handeln?

das verstehe ich nicht so, ich habe 3 Techniker eingestellt, bei denen der Vertrag bald abläuft und diese 16.7 km bei den techikern sind immernoch nicht freigeschaltet WhatWhat

wäre nett, wenn mich da jemand aufkären könnte, danke Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Colin MC Rae Rally verzweiflung kleinwelka0707 4 5.184 28.05.2017, 10:14
Letzter Beitrag: Han Solo
Question Skate 3 (Xbox) Fragen E30-FREAK 0 2.097 31.05.2011, 17:14
Letzter Beitrag: E30-FREAK
  Colin McRae: DiRT 1 Demo Spieder3 3 2.872 14.09.2009, 12:16
Letzter Beitrag: Spieder3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste