Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed Hot Pursuit 2 auf Windows 10
#1
Hallo, Windows 10 scheint das alte NFS HP2 nicht starten zu wollen, jedenfalls mein Rechner nicht. Auch nicht mit einem Kompatibilitäts-Modus. Habt ihr eine Idee wie ich das Spiel auf diesem Betriebssystem zum laufen bekomme? Mir fehlt es einfach an Platz für einen neuen Retro Rechner ...

Vielen Dank!
Antworten
#2
(19.02.2017, 13:47)dario schrieb: Hallo, Windows 10 scheint das alte NFS HP2 nicht starten zu wollen, jedenfalls mein Rechner nicht. Auch nicht mit einem Kompatibilitäts-Modus. Habt ihr eine Idee wie ich das Spiel auf diesem Betriebssystem zum laufen bekomme? Mir fehlt es einfach an Platz für einen neuen Retro Rechner ...

Vielen Dank!


Hallo Dario, falls noch Interesse besteht: soweit ich weiß liegt das größte Problem bei HP2 darin, dass Windows 10 keine DRM CDs mehr unterstützt, ansonsten läuft das Spiel aber noch ganz gut. Am besten installieren, den neusten Patch installieren (falls benötigt) und dann eine No CD-exe herunterladen (ich weiß, ist ganz böse Laughing ). Außerdem kann der Kompatibilitätsmodus helfen, brauchst du wahrscheinlich aber nicht.
Antworten
#3
Scheint tatsächlich zu funktionieren, Danke für den Rat. Diese Methode hatte ich schon mal probiert, nur dieses mal habe ich die Anweisung gelesen (Ordner aus der CD ins Spielverzeichnis kopieren) und nun klappt's. Dankeschön!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Need For Speed Sebastian85 2 2.200 28.10.2020, 14:56
Letzter Beitrag: VHD-kASSetter
  NFS III Remake = 'Cry For Speed' Volvex 0 3.854 18.07.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Volvex
  Need for Speed ProStreet Origin jan 6 11.826 04.08.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Han Solo
  Diskussion - Need for Speed Most Wanted (2012) idetrist 8 12.555 08.06.2012, 20:43
Letzter Beitrag: manu1996
  Need For Speed World Felix96 30 33.948 01.03.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Bayern1232



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste