Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camber & Toe-in
#1
           
wrote a tool which sets the camber, can still add toe-in, if necessary
Antworten
#2
Hallo Valvikan
Danke für das Tool.Gute Arbeit und eine feine Sache für uns Modder.
Gruss Pischti
PS.Schöner Nebeneffekt ist das man Fehler in der eigenen Arbeit sehen kann obwohl man meint das es so halbwegs geht.So habe ich gerade gesehn das bei mein letzten Addon "M_Kart09/Bowser" ein Fehler in den Parts sein muß obwohl es so einigermasen ging mt der Aufhängung.Denn es hat die Parts nicht korrekt in dein Tool geladen,also muß ich da bei meiner Arbeit noch schauen.Danke nochmal dafür. Thumbs Up
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
(24.05.2017, 19:49)Pischti schrieb: ... Denn es hat die Parts nicht korrekt in dein Tool geladen,

Pischti, sorry. With your M_Kart09/Bowser all right. I found a bug in my implementation search in .MOX. A new version of the utility will upload in the next few days
Antworten
#4
   
search fixed
Antworten
#5
Danke für die schnelle Arbeit,top Top 
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
           
       
summer version
Antworten
#7
Hallo
Und wieder eine top Arbeit ! Jetzt brauchen wir nur noch ein Hobby Programmierer der den Quellcode mal zu gunsten mehr Vielfalt bearbeitet.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
   
cosmetic changes
Antworten
#9
... selection of angles and multipliers for the Axx_ (+) Lxx gives an alternative suspension, but it create a problems:
- the game engine continues to calculate of the suspension characteristics using levers position, which was before the rotation, including wheel shadows;
- when turning at low speed the inner wheel rotation angle is added Delta (on a normal suspension - not so noticeably).

   
           
.7z   CCTv18a.7z (Größe: 240,54 KB / Downloads: 1)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  possible to make a camber angle? Max McRae 36 16.000 04.02.2013, 20:24
Letzter Beitrag: system1024



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste