Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partner fürs Modding gesucht
#1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit arbeite ich an einem Autobahnscenario für die WR2/C11 Reihe  Tea (wenn der Scenarioeditor dann endlich Objekte importieren kann^^) und bin diesbezüglich auf der Suche nach einem Partner, der gerne Texturmapping und -erstellung macht. Mein Plan ist es einen Teil des Kölner Autobahnrings so originalgetreu wie möglich nachzubauen, das bedeutet nicht, dass jeder Grashalm am gleichen Fleck stehen soll, aber ich lege großen Wert auf eine korrekte Streckenführung, Beschilderung und die angrenzende Umgebung. Meine bisherigen Modelle würde ich als hochwertig bezeichnen, da sie auf eigenen Recherchen inkl. original Abmessungen bestehen. Das Problem dabei ist nur, dass ich häufig die Lust am Texturieren verliere und diesbezüglich schon eine Vielzahl an Modellen auf der Festplatte lagern.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine oder mehrere Personen finden, die man für das Projekt begeistern kann und die Lust darauf haben mit mir ein originalgetreues Scenario für die Games umzusetzen. Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen, so sendet mir doch am besten eine PN oder E-Mail [Bild: ;).gif]

Beste Grüße,
Marco

Antworten
#2
If I've understood, you already did 3D modeling work for your scenario, but not the texturing work.
Do you have have pics of the 3D work you've done until now?
Antworten
#3
The 3D modeling work for my scenario is not done, I'm still working on it. But I build some stuff to embellish the scenario, like tunnels, bridges, street signs, etc. I have added some examples of my previous work for you.

                   

Antworten
#4
Interesting! Smile
I'm sure mapping/texturing (or finding a modding partner for that) will be the last problem to handle if all the 3D work is done, so, don't worry about that and keep going, doing what you like doing!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][WIP] redsnizer2's modding factory thread with Federico Martini nfn 13 2.901 20.07.2019, 10:51
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2] P4e's Modding Thread Porsche 4ever 19 26.390 11.06.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Porsche 4ever
  WR2 still popular in modding terms ozmods 12 5.312 06.02.2016, 03:59
Letzter Beitrag: ozmods
  GTAIV Carpack/modding HansLanda 7 5.256 21.03.2012, 18:06
Letzter Beitrag: HansLanda
  [AFC11][WIP]Dennis B´s Modding Werkstatt Dennis B. 5 5.431 05.06.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Dennis B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste