Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Keys für Demolition Derby Rennspiel zu vergeben! Closed Beta
Cool 
Hi zusammen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch - ich war vor vielen Jahren im World Racing 2 Modding aktiv, habe danach eine Zeit lang als Nebenjob 3D-Autos für Synetic modelliert und bin hin und wieder als freier Redakteur für games.reveur tätig.

In den letzen 1 1/2 Jahren habe ich mir ein Mammut-Hobby-Projekt aufgehalst: Ein Rennspiel komplett selbst entwickeln.

Das Ergebnis hat jetzt Beta-Stadium erreicht und hört auf den Namen "Crumple Zone". Es ist eine Hommage an Arcade Crash-Rennspiele aus den 90ern bzw. frühen 2000ern wie Destruction Derby, Demolition Racer, Carmageddon und Flatout.

In Zusammenarbeit mit games.reveur kann ich Euch 15 Steam-Keys für die Closed Beta zur Verfügung stellen. Und: Ihr dürft das Spiel auch nach Release kostenlos behalten! Einzige Gegenleistung wäre, dass Ihr das Spiel testet, Feedback gebt und ein bisschen Werbung dafür macht - natürlich nur wenn es Euch auch wirklich gefällt und Spaß macht.

So funktioniert's:
Schreibt einfach eine kurze Antwort in diesem Topic, dass Ihr gerne dabei seid, und ich schicke Euch den Key per PN.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!
Moritz // musclecarfreak

Hier noch ein Screenshot und der Link zur Coming-Soon-Steam Store Page:

https://store.steampowered.com/app/785760/Crumple_Zone

[Bild: ss_66249fc921437a6c64690109592af58c188dc...0x1080.jpg]
Antworten
Liebend gern MCF
Antworten
Liebend gern MCF
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste