Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sprache?
#1
Was bevorzugt ihr? 
Ich hab mich schon immer nur mit Java zu Hause gefühlt, PhP hab ich auch probiert bin aber nie richtig rangekommen... 

Was sind so eure Vorlieben beim programmieren?  Crazy
Antworten
#2
Hi Basti!
also bei mir ist es ähnlich. hab für mich selbst als stift java gelernt und damit hab ich auch den job bekommen. natürlich auch auf Grund meiner Vielzahl an weiteren Fähigkeiten ^-^
Dort haben sie aber dann gesagt, dass es von vorteil wäre wenn ich mich auch bei php so reinfuchse wie bei java. hatte dafür aber alleine keine zeit also hab ich so ein fernstudium gemacht, neben dem beruf. das ging echt gut, bin auch entgegen meiner erwartungen nicht durcheinander gekommen.

weiß halt nicht ob man als normalo das braucht also php. aber hab dir hier mal das fernstudium verlinkt wenn du interesse hast: https://www.sgd.de/kursseite/php-programmiererin.html
Antworten
#3
Das kommt im Endeffekt wohl immer darauf an, was genau man programmieren will/soll/muss.
Ich für meinen Teil bin in Java gar nicht unterwegs (war im Studium damals nur notgedrungen) und dafür nur noch in PHP (und natürlich Javascript).


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer weniger korrekte Sprache - Jetzt ist klar weswegen! Han Solo 17 6.946 05.08.2009, 11:33
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 18.595 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1
  Welche Klinik findet ihr am besten/schlechtesten? Citroen 10 5.301 18.07.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Audi Master
  Welche Berufe übt ihr aus? WR 2 Freak No.1 15 5.972 07.03.2008, 19:30
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste