Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Need For Speed
Hallo Hobby-Rennfahrer !
Habt ihr von dem bevorstehenden Need For Speed Hot Pursuit - Remaster gehört?
Ich bin ein großer Fan des Originalspiels, aber man sagt, dass die aktualisierte Version nicht sehr cool sein wird, weil es nur sehr wenige Aktualisierungen und Verbesserungen gibt.
Werdet ihr die neue Version kaufen oder nicht?
Antworten
(27.10.2020, 16:06)Sebastian85 schrieb: Hallo Hobby-Rennfahrer !
Habt ihr von dem bevorstehenden Need For Speed Hot Pursuit - Remaster gehört?
Ich bin ein großer Fan des Originalspiels, aber man sagt, dass die aktualisierte Version nicht sehr cool sein wird, weil es nur sehr wenige Aktualisierungen und Verbesserungen gibt.
Werdet ihr die neue Version kaufen oder nicht?

Hallo Sebastian!

Nachdem ich NFS:HP einige Jahre nicht mehr gespielt hatte, bewegte mich die Ankündigung des Remaster dazu, das Spiel neu zu beginnen und in 4K zu zocken.
Klar, es kann nicht mit aktuellen Titeln mithalten, doch einen Grund es zu remastern sehe ich absolut nicht.
Also ich werde es definitiv nicht als Remaster kaufen.

Bis denne 
Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hallo, hallo, Sebastian! 

Ich habe als Jugendlicher Need For Speed Hot Pursuit gespielt. Hatte mir damals wirklich gut gefallen und ich konnte viele Stunden am Stück nur Spielen. Jetzt habe ich mir den Trailer des Remasters angesehen... Es ist schrecklich. Ich meine, jetzt ist die NFS-Serie nicht mehr auf dem Höhepunkt ihres Ruhms. 
Im besten Fall wird es ein mittelgroßes Spiel sein. NFS war vor 20 Jahren ein großartiges Spiel. Jetzt gibt es Forza und es ist der Maßstab für das Renngenre als Ganzes. 

Es gibt einige gute Projekte wie Snowrunner. Es gibt sogar einen Simulator für Automechanik! Es gibt praktisch keine freien Nischen. 

Inzwischen vertreibe ich mir die Zeit lieber im -- Werbung -- kostenlos und ohne Risiko. da gibt es ein paar coole Spiele um sich die Zeit zu vertreiben...

Na dann, bis dann Cool
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed Hot Pursuit 2 auf Windows 10 dario 2 9.490 01.03.2017, 22:04
Letzter Beitrag: dario
  NFS III Remake = 'Cry For Speed' Volvex 0 2.897 18.07.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Volvex
  Need for Speed ProStreet Origin jan 6 9.161 04.08.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Han Solo
  Diskussion - Need for Speed Most Wanted (2012) idetrist 8 9.384 08.06.2012, 20:43
Letzter Beitrag: manu1996
  Need For Speed World Felix96 30 27.135 01.03.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Bayern1232

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste