Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiele
#1
Hallo zusammen!

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Play Station Spiele, obwohl die Auswahl sehr begrenzt ist. Ich mag sie wirklich gerne, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich sie völlig satt habe. Ich brauche also eine Auffrischung. Ändert ihr eure Spielvorlieben oft? Habt ihr noch Spiele aus eurer Kindheit?
Antworten
#2
Hallo zusammen!

Ich bin auch ein Spiele-Süchtiger.  Wenn ich mich entschließe, in meiner Freizeit Play Station zu spielen, verbringe ich den ganzen Tag damit Big Grin Ja, ich wechsle auch sehr oft meine Spielvorlieben. Ich werde müde, wenn ich fast alle Levels geschafft habe und ich habe das gleiche Thema und die Farben satt. Aber wenn ich ein Spiel für eine lange Zeit aufgebe, dann will ich es wieder versuchen. Ich erinnere mich, dass ich als Kind "Tarzan" auf der PlayStation gespielt habe und ich möchte es wiederfinden. Das Spiel war wirklich gut strukturiert und sehr interessant. Einer meiner Freunde hat mir empfohlen, es im PSN Guthaben zu suchen. Also denke ich, dass ich es mir besorgen werde.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste