Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weineck Cobra - Giftig hoch 10.
#1
1200PS keine Seltenheit, Raketen-ähnliche Sprintwerte, und ein Verbrauch, den nicht mal ein Nascar toppt. An was denkt man da?

Weineck.

Ich bin ja schon seit Jahren großer Fan dieses Autos, Alex wird jetzt sagen "die Kiddies, nur PS im Kopf", klar, viel PS ist nicht alles, aber das, was Weineck zeigt, ist extrem.

Hier ein paar Infos:

Offizielle Website

Interessanter und gut zu lesender Artikel
#2
geil Rolleyes bin wech, in meine leicht geupdatete wr2 ac cobra diese werte rein bauen Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
#3
ich würde hiermit anregen dieses "Gerät" zu modden, daten sind ja vorhanden und gewisse äußerliche veränderungen sollten kein problem darstellen
#4
Zuerst mal möchte ich doch darauf hinweisen, dass dieser Forenbereich nicht für Requests genutzt werden soll/darf!

Jetzt aber zum eigentlichen Auto. Der Artikel ist echt klasse geschrieben und verdeutlicht einigermaßen, wie bestialisch das Gerät abgehen muss. Vor einigen Jahren hatte ich darüber mal einen Bericht im TV gesehen und war auch entzückt von den technischen Daten.
Realistisch ist das jedoch definitiv nicht mehr, denn wer soll mit dem Wagen "normal" durch die Gegend fahren? Big Grin
Auf jeden Fall ein echtes Meisterstück des Auto- und Motorenbaus.
Sieht man dazu noch den geschätzten Preis, muss ich sagen, fast schon ein Schnäppchen. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
#5
viel besser als son öder veyron
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

#6
Nunja, aber offen 390 km/h fahren? Nee danke, da würde ich mir dieses Cobra kaufen und entweder
a) Das Ding zu nem schickem Cobra Coupe umbaun lassen
b) eine ganz neue Karosserie draufklatschen.
Damit wäre das ja n Spaß...


Zitat:viel besser als son ööööööööööööööööööööööööööööööööder veyron

Ich bin zwar kein Moderator, aber dein Verhalten nervt ganz schön! Must du immer 20 Buchstaben oder Fragezeichen machen? Das is total übertrieben!
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
#7
freddydaimler schrieb:Ich bin zwar kein Moderator, aber dein Verhalten nervt ganz schön! Must du immer 20 Buchstaben oder Fragezeichen machen? Das is total übertrieben!
OMG, reg dich jetzt echt nicht wegen sowas auf, irgendwie kommen mir alle User in diesem Forum echt ein wenig pingelig vor... Naja aber genug OT.

Han Solo schrieb:Vor einigen Jahren hatte ich darüber mal einen Bericht im TV gesehen...
Meinst sicher DIESEN hier. Mich begeistert die Leistungsangaben des Autos überhaupt nicht, eher würde mich interessieren wie sich das Ding auf offener Straße schlägt, vom Fahrwerk her. Mein Vater hatte noch vor kurzem eine AC Cobra(Mk. IV), und die fuhr sich laut aussagen von ihm echt katastrophal da sie schon mit ihren 300 PS total übermotorisiert war. Ausserdem ist der Verbrauch der Cobra fürchterlich hoch. Klar, die Formen und Linien der Karosserie sind wunderschön und sportlich. Doch wie die meisten Amerikanischen Autos, bloss zum "Geradeausfahren".

Mfg. Andi
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
#8
Super bericht, Vorallem dir Details stechen herraus... Ich sag nur "Jack Daniels" auf dem Tankdeckel...
Nunja, Rennfahrwerk, Porsche Bremsen... Ich denke, da geht einiges.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
#9
Ja, kann sein, dass es der Bericht war. Auf jeden Fall nett anzusehen, aber eben total unrealistisch.
Was ich interessant finde, dass es dafür ja ansich nicht viele Kunden geben wird und wie sich das mit den Entwicklungskosten decken kann.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
#10
Naja, unrealistisch würde ich nicht sagen, eher unnötig. Aber so ist das im Leben, alle Dinge die das Leben schäner machen sind unnötig. Big Grin

Aber die Frage mit den Entwicklungskosten ist echt interessant. Mal gucken ob man da was rauskriegt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AC Cobra MKVI LaPimpa 11 14.884 16.04.2009, 21:04
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste