Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Meckerkasten -
jan um 19:42 schrieb:kommt nicht mehr vor.

Sorry, aber das muss ich jetzt mal posten, damit mal klar wird, wie wenig solche Richtigstellungen gelesen werden.

jan um 20:33 oder so schrieb:der haaaaaaaaaammmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa

What
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Zu den Rechtschreibfehlern:
Mir passiert das auch manchmal, meistens eben Tippfehlrt. Dazu gibts ja die Editfunktion. Die Benutze ich sofort, wenn ich merke, das stimmt was nicht. Das könnten sich andere User durchaus mal angewöhnen.
Und nochwas:
Mal wieder EIN User, der mich ehrlichgesagt schon anfangs genervt hat, schreibt sinnlose und einfach kurze "Ich bin auch noch da und will wichtig sein" Beiträge Devil

Zitat:Muss aber nicht
Kommt wann er kommt
Gut gemacht
find ich schön
freu mich auf realese

und dass alles ohne Begründung! Wenn er schreiben würde: Ich finds schön weil die Kuh lila ist" wärs ja ok!

Edit:
@ Andis 2. Das einzige mal dass ich einen Mod. wirklich i-was falsch machen gesehen hab, war Audi Masters Verwarnung gegenüber slr722 weil er gesagt hat:
Der arme M3 muss hinter nem hässlichem R8 stehen (ich fand den Satz super Applause)
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Das mit diesen Post was Freddy anspricht, die nur 3 bis 4 Wörter enthalten gehen mir auch momentan auf die Nerven. Besonders in vielen WIP Threads gibts immer wieder bestimmte Leute die den Wagen einfach nur cool finden, oder super etc.Selbst auch in den 3 bis 4 Wort Sätzen wird noch nicht mal auf Groß oder Kleinschreibung geachtet oder auf Satzzeichen. Rolleyes

Jeder der in solche Threads schreibt sollte doch die Fähigkeit besitzen mit einer guten Begründung warum ihm ein Wagen gefällt oder nicht mindestens ein Zeile vollkriegen. Das wäre bestimmt schonmal ein guter Anfang.
Antworten
Chrissel schrieb:Bei den Felgen kann ich dir nich helfen aber wenn du willst könnte ich mal als betatester bereitstehen, es sei denn du hast schon welche ^^ wenn nich schreib mich einfach an

sowas find ich auch unverschämpt mich fragen so so viele nach betatesten min. 15 stück und das nervt auch langsam betatester müssen auch fäig sein eine bug liste zu schreiben und nicht nur zum spass mit fahren.
Antworten
Als Unverschämtheit kann man das aber nicht bezeichnen.Er hat gefragt und es dir angeboten und dass du genug Betatester hast weiss nicht jeder.
Das mit der Bugliste ist auch sowas,klar ist es nervig wenn die Tester einfach nur zum Joke mitfahren und nicht wirkich testen aber solche gibt es auch.Viele machen sich keine Gedanken darüber,was es heisst,ein Betatester zu sein.
Antworten
Hi Fans
Ich möchte hier niemanden was vorschreiben geschweige jemand kritisieren,aber mich nervt das die,vorrangig neuen Kollegen sich nicht die Mühe machen nach Antworten zu suchen.Auf der einen Seite zeigt das natürlich das wir hier nicht in soeinen 0/8/15 Forum sind,der Umfang ist halt riesig,da braucht man schon ein bischen Zeit und Geduld um was zu finden.Miterweile haben wir soviel Themen die geschlossen sind und den Laden unnötig stopfen.Also dann,bringt ein bischen Zeit mit bei uns,Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Was ich persönlich echt nervig finde, ist dieses Online-Übersetzerenglisch. Und: nein, durch "hilfreiche" Übersetzungen ins Englische wird es für andere nicht verständlicher. Vor Allem nicht dann, wenn einige Wörter gar nicht erst übersetzt werden.
Das kann man sich dann besser sparen! Lieber Deutsch schreiben oder einfach mal den Kopf aktivieren.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Ja das stimmt!
Aber auch so manche TV-Sendern mit XXX Sachen wie Bestes Stück-Vergrößerung oder Date-Lines!Sowas sollte man verbieten Rolleyes !!!
Antworten
Öhm, Markus richtig? Hier im Meckerkasten gehts um Board Internes und nicht ums Fernsehen etc. Big Grin xD
Antworten
wr2champ schrieb:Ja das stimmt!
Aber auch so manche TV-Sendern mit XXX Sachen wie Bestes Stück-Vergrößerung oder Date-Lines!Sowas sollte man verbieten Rolleyes !!!

MAUJAK schrieb:Öhm, Markus richtig? Hier im Meckerkasten gehts um Board Internes und nicht ums Fernsehen etc. Big Grin xD

Ganz genau Maurice! Das ist mal wieder so ein Sache, die eindeutig zeigt, das in diesem "nur" 2 Seitigen Thread nicht gelesen wurde. Was ich persönlich sehr Traurig finde, das man bei "2" Seiten es nciht schafft die vorherigen Posts zu lesen.

Aber genug von dem, denn wir alle wollen uns bessern. Sollte es um Board Interne Probleme gehen, können diese natürlich weiterhin hier gepostet werden Wink
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste