Umfrage: Seid ihr Simpsons Fans?
Jo, natürlich!
Naja, Nö!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Simpsons - Das Handbuch" - Von Dosenköpfen und Glühbirnenbäuchen
#1
Sie sind gelb, haben Glupschaugen, vier Finger und einen Überbiss.

Vor 20 Jahren wurden sie von Matt Groening erfunden, heute sind sie längst Kult.

Wem es beim Anblick der Figuren jedoch selbst in den Fingern juckt, der sollte sich "The Simpsons - Das Handbuch" auf keinen Fall entgehen lassen. Denn darin verrät Groening höchstpersönlich, wie man die perfekte Simpsons-Figur zu Papier bringt.

Unzählige Abbildungen erklären auf 168 Seiten bis ins kleinste Detail, wie die Simpsons richtig gezeichnet werden.
Der erste Blick ins Buch zeigt bereits, dass jede einzelne Figur aus verschiedenen Kreisen und Kurven besteht.


Ich hab mein Exemplar heute bekommen und bin begeistert.

"The Simpsons - Das Handbuch"
Panini Books Verlag
168 Seiten
Nur 39,95 €


Will auch haben!
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#2
ob das bei meiner mum wohl als Schulbuch durchgeht?!, dann muss ich nix blechen Big Grin
...
obwohls das wert wäre Rolleyes

Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Die Simpsons sind schon cool.
Jedoch habe ich seit Jahren schon keine Folge mehr gesehen. Ach nein, stimmt nicht, zu Silvester lief beim Kumpel, bei dem wir gefeiert haben, nebenher der Fernseher, da hab ich auch mal wieder was von den Simpsons gesehen.Big Grin
Ein Buch dazu lohnt sich für mich jedoch nicht. Smile
Hast Du es schon gekauft, also nennst es Dein Eigen, Jan? Wenn ja, ist die Beschreibung oben von Dir oder ist das ein Werbetext, wäre interessant zu wissen, weil es sich so werbemäßig anhört.Applause


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Beides. Manche Auszüge sind aus nem Bericht (Tongue).

Und JA, ich habe meins ...

MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#5
Simpsons Fan war ich, bin ich und werde ich auch immer sein.

Ich finde es einfach toll, wie lange die Simpsons es schaffen, den Wortwitz und die Originalität aufrecht zu erhalten.
Dennoch habe ich leider nicht mehr die Zeit, jeden Tag sie mir anzusehen, da die Schule eben doch wichtiger ist..

So, aber jetzt genug Off-Topic,

das Buch hört sich verlockend an, werde mal schauen ob es das in unserem Buchladen des Vertrauens gibt. Danke für die Info Jan! Top
Antworten
#6
Kann mich da Marco nur anschliessen.

Die Serie ist einfach genial, Wortwitz immer wieder vorhanden (z.B. Heute Homer so: "Uruguay...You are gay?").

Mal schauen, erstmal im Sommer wieder ein bissl Geld verdienen, dann wird das Buch in meine (nicht vorhandene) Sammlung finden. Big Grin

Greets
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste