Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angst vor gewitter
MyBB 
ich hab totale angst vor gewitter schreibe auch gerade bei gewitter bleib dann immer noch bis 24 uhr oder wenn es aufhört wach .
was kann man dagegen machen
oder habt ihr auch vor was angst?
schreibt es rein!Tea
Antworten
Vor Gewitter habe ich keine angst.
Wo ich angst habe das ist wenn ich in einen sek. schlaf rein falle.

Gruß Audi_Fan88
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
Antworten
Gewitter und Angst? Nein bei mir nicht.
Ich bin sogar soweit das ich Blitze liebend gerne Filme oder Fotografiere.
Antworten
Wie wärs, du zählst einfach die Sekunden zwischen Blitz und Donner, pro 3 sec. 1 km nehmen, schon weißt du wie weit das Gewitter weg ist, dann noch überlegen, was soweit weg ist und dann denken: "Ein Glück ist es nicht bei mir, sondern im Nachbarort (oder soetwas)".
[Bild: sig.jpg]
Antworten
Naja, Angst vor Gewitter habe ich nicht, aber schlafen während es laut gewittert kann ich nicht.
Antworten
also angst vor gewitter hab ich auch nicht aber schlafen geht bei mir dann auch net! naja meist setz ich mich ans fenster und guck mir das naturschauspiel an.
Antworten
Ich hab auch nit so Ansgst vorm gewitter.
Nur mich stört der Gedanke, das mir vielleicht das Haus um die Ohren Fliegen könnte.
Aber ich bin zuversichtlich, dass nichts passiert
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Naja, ich schon, aber erst seit uns 2006 bei einem Gewitter das Dach abgefetzt ist....
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
also ich habe sau angst wenn es direckt über uns ist und wenn ich drausen bin und kein schutz habe aber im haus nicht so wirklich ich spiel dan halt mit mein hotwheels bahnen oder bau legoBig Grin

also wie gesagt nur wenn ich kein schutz habe also draussen im regen stehe oder wenns über uns ist.
Antworten
Ich habe keine Angst vor Gewittern ...
aber unser Hund ...
Also ich könnte dir nur empfehlen was er dann auch immer macht, we sucht sich ne ruhige Ecke im Keller und versucht dort zu schlafen, weit weg von Fenstern etc. als Mensch kann man ja vielleicht noch Musik höen um das Donnern zu übertönen.
Oder versuche deine Angst zu bewältigen und setze dich mit Regenkleidung draußen und du wirst sehen, Gewitter können auch Fantastisch aussehen, den Richtigen Blickwinkel vorrausgesetzt. Falls das aber zu großes Risiko ist, frag deine Eltern und setz dich ins Auto da kann dir nichts passieren, da ein Auto wirkt wie ein faradayscher Käfig, du also geschützt bist Wink

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Angst vor der GEZ Han Solo 6 4.660 24.02.2008, 03:28
Letzter Beitrag: Audi-Fan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste