Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angst vor gewitter
Also ich habe eigentlich keine Angst vor Gewittern, wieso auch?
Laut sind auch andere Sachen (Musik, Motorsport).

Ich habe da eher Angst um meine elektrischen Geräte (PC, Stereoanlage).
Denn bei Überspannung zerhaut es das Zeug halt.
Daher: Immer Stecker ziehen.

MfG
Ast
Antworten
Naja, Angst hab ich auch nicht, ich finde es, wenn man gemütlich drinnen sitzt auch ganz schön, aber dennoch bleibt immer eine gewisse Grundsorge, dass etwas passieren könnte, wenn es genau über einem ist.
Aber ich bin zuversichtlich und habe bisher alle Gewitter überlebtSmile

Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
Oder ne steckdosenleiste mit Überspannungsschutz benutzen
Spart strom und schützt elektrische Anlagen Wink

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
also von mir aus kann ich alles verliren ist mir egal aber wichtig ist mir dan nur das uns also

Ich
papa
mama

nigs passirt ist.
Antworten
hmm, ich hab keine angst vor gewittern, un schlafen kann ich bei gewittern auch viel besser.
wird hald mal der pc ausgesteckt etc. dann kann nid so gravierendes passiern^^
[Bild: sunsetsigzvr.png]
Antworten
xmodder schrieb:Oder ne steckdosenleiste mit Überspannungsschutz benutzen

Das bringt übrigens nix Wink
100.000 Volt können 1 Meter Luft überspringen. So ein Blitz kann auch mal mehr haben.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
@ xmodder :Gewitter übertönen??ich will deine Anlage.
Wir warn jez übers Wochende in Woffelsbach am Rursee,mit ner andern 8. klasse, da war gestern Gewitter,ich saß mim kumpel am offenen Fenster und haben uns das angeguckt.Ein Blitz is auf der andern Seite vom See runtergegangen,innen Baum :d ,das war 600m von uns weg,wir wurden trotzdem übelst geblendet und der Donner hat mich fast vonner Fensterbank gekickt,nja 330m/s,is schon hart,aber angst hab ich net,ich setz mich bei gewitter imma mit Cola oda malzbier ans fenster und schaue zu wie z.B. unser Nachbar sein Auto vorm Hagel retten zu versucht.

@ lambo driver:blitze haben meines wissens nach 50.000.000-100.000.000 Volt oder ?
Antworten
Ich habe irgendwie keine Angst bei Gewitter, nur dieses Grundgefühl "Hoffentlich passiert nichts" ist immer da und ich tu mich freuen, wenn das Gewitter vorbei ist, dann kann ich wieder an den PC Tongue Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Ich finde die Blitze sehen toll aus. Wenn Gewitter mal bei mir ist, kann ich net schlafen. Dann stehe ich auf und schaue mir die "Blitz Vorstellung" an. Wink
Antworten
Also ich hab eigentlich keine Angst vor Gewittern. Mir geht es aber auch wie den meisten Anderen: Ich hab nur Angst um die elektrischen Geräte; hab nämlich schon sehr schelcht Erfahrungen gemacht (Bei nem Gewitter ist die Telefonanlage, der garagentorantieb und andere Geräte durchgebrannt). Seit dem bin ich extremst vorischtig.
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Angst vor der GEZ Han Solo 6 4.660 24.02.2008, 03:28
Letzter Beitrag: Audi-Fan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste