Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Drive Unlimited - TDU
Hallo,
erstmal um das klarzustellen:
gecheatet habe ich net!^^ Wink
Is warscheinlich ein bug oda so, finds trotzden gut Smile

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Ich habe das Spiel auch schon durch. Leider habe ich noch nie online gespielt. Und das wird leider auch nicht soo schnell passieren, den die server laufen immer noch nicht. Aber im offiziellen Forum laufen die Disskusionoen...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
BigBoy schrieb:Hallo,
erstmal um das klarzustellen:
gecheatet habe ich net!^^ Wink
Is warscheinlich ein bug oda so, finds trotzden gut Smile

Mfg
BigBoy

Hallöchen,

Es war nichts gegen Dich. Du kannst nichts dafür Smile.
Das musst ´Du falsch verstanden haben. Ich wollte nur sagen, dass ich nicht statt nem Spielernamen einen Code eingebe, damit ich Geld bekomme. Dafür ist das Spiel nicht gedacht. Aber es ist schon eine feine Sache, dass Du eine Belohnung bekommen hast, weil Du Dir das G25 gekauft hast ROFL
Antworten
ja world racer scheibenwische gibs net und es sol mal ein bug fix geben ich möchte net beim rückwärs fahren frontlpamen an haben wie beim ferrari testrossa oder aston martin db9 ich habe pc version

oda car wash in pc vesion wo gibs die??
Antworten
Hallo erstmal!

Auch wenn dieser Thread schon sehr alt ist, möchte ich mal Fragen, ob manche die TDU in der PC-Version zocken, mal Lust hätten, online zu cruisen oder so. Wir könnten dann einen Treffpunkt und Zeitpunkt festlegen, und heiße Verfolgungsjagdten, entspannten Cruisen zu veranstalten. Außerdem wollte ich schon immer wissen wo die Sprungschanze ist Big Grin. Also bitte meldet euch mal, ich möchte nämlich auch mal mit "Bekannten" fahren.
Macht mal Vorschläge!

Viele Grüße, Morphz
Antworten
Wennst willst können wir heute losfahren! Smile Ich hab erst gestern mit TDU angefangen, kann von diesem Game nicht mehr loslassen. Ich schreibe dir ne PM.

mfg. Andi

PS:Hat sonst wer Lust heute Online zu fahren? Falls ja, einfach per ICQ, MSN oder PM melden!
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Nunja, ich hätte schon Lust, aber
a) ich müste eine neue Karriere anfangen Rolleyes
b) ich hab keinen Plan vom online Spielen.
Die neue Karriere muss ich aufgrund WIndowsneuinstalation anfangen Rolleyes
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Ich könnte evtl. heute Abend, so gegen 20 Uhr bis 20.30 Uhr. Einfach per PM melden.
Antworten
huhu! andere frage xD
weiß jetzt irgendjemand was von scheibenwischern oder car wah oder sonstiges? eine freundin von mir spielt TDU und hat sogar eine blinkerfunktion (ich war dabei!) und ich hab diese nicht =( außerdem is das fahren mit dem lenkrad nich so amüsant =( die lenkung reagiert viel zu spät... was kann man machen? gibt es extra funktionen die man installiern kann damit man sowas hat?

Außerdem: Auf der PS2 (das spiel hab ich auch^^) hab ich Clubs und auf dem PC finde ich gar keine :c

frup
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten
Wenn eine Freundin von Dir mit Blinker spielt, dann sollte sie Dir ja sagen können, wie sie dazu gekommen ist.
Wenn das geklärt wurde, würden wir uns hier über eine Lösung dazu auch freuen. Big Grin

Wegen dem Lenkradproblem, da kannst Du in den Einstellungen zum Controller die Sensibilität ändern (waagerechter Schieberegler). Es sind zwei, einer für Autos, der andere für Motorräder. Einfach damit experimentieren, bis Du eine für Dich passende Einstellung gefunden hast.

Clubs gibt es beim PC auch. Doch die PC Version hat, was Clubs angeht, einige Bugs. So kann man nicht gegen Teamkollegen oder andere Clubs ein Clubrennen (oder wie auch immer das hieß) veranstalten.
Wenn Du selber noch in keinem Club bist, musst Du irgendwie welche suchen und eine Aufnahme beantragen oder selber einen gründen und Freund einladen.
Letzteres geht auf jeden Fall in einem Clubhaus. Dort gibt es unterschiedlich gute Clubs, die man gründen kann, je nach betretenem Haus.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test Drive Unlimited 1 spinnt hier und da 19Smoke94 10 16.182 30.08.2014, 11:31
Letzter Beitrag: 19Smoke94
  Test Drive Unlimited 3 Andi1 4 12.094 30.05.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Sebastian
  Test Drive Unlimited 2 - Aktivierungsproblem DragonInFire 7 12.416 12.03.2012, 19:05
Letzter Beitrag: DragonInFire
  Test Drive Unlimited PS2 Manuel1306 4 5.542 20.06.2010, 09:09
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Test Drive Unlimited - Problem BsBsBock 6 7.543 11.08.2009, 16:49
Letzter Beitrag: !Smile!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste