Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Hallo Fans
Da ja nun fast jeder sein eigenes Vinylthema hat werde ich auch mal ein eigenes machen.Die Vinylschmiede braucht ja deswegen nicht einzuschlafen,ist ja mal als allgemeines Thema gedacht gewesen und soll es auch bleiben.Da stell ich gleich noch mal die letzten Arbeiten vor.

Wie ich in der Vinylschmiede schon geschrieben hab ist das nächste Packet fertig und geht demnächst raus.

An den Lack werde ich dann doch noch was machen,als Racingvinyl vieleicht.

Wenn das fertig ist mach ich das Nintendovinyl fertig,hab mir halt mal eine greative Pause genommen.
@ MST: dein Skoda hab ich nicht vergessen,den gekommst du
-und das Projekt NStadteinsatzwagen rutscht auch schon wieder von der Eisscholle.
So das wars,weiterhin viel Freude mit meinen Vinyls und ich hoffe mann sieht sich mal wieder zum online-Rennen.
Pischti

Edit by Han Solo: Titel korrigiert.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
colle vinyls gefallen mir wie immer alle perfekt respekt
[Bild: slr_sigir201.jpg]
Antworten
Ja ich find deine Vinyls auch klasse. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.Big Grin
[Bild: i8pa827f.jpg]
Antworten
Hi Fans
@ MST: dein wunsch ist erfüllt,ich hoffe es gefällt?
Jetzt gehts wieder Mario und co. am Kragen.
Antworten
Hallo Pischti,

vielen Dank Pischti für diese tolle Wunscherfüllung.

Das Vinyl ist wirklich abwechslungsreich geworden. Kann man die Farbe auch wechseln, so das sich das Blau ändern würde?

Vielen Dank nochmal für die Mühe Top

P.S.: Ich würde mir für die Zukunft wünschen, wenn du deine Bilder mit einem Thumbnail anzeigen lässt Wink
Antworten
Sorry, Probe obs geht.

Da kann ich gleich noch ein Edit machen.Hoffe Joern schaut nicht zu zeitig rein.
So Fans
Edit:der Wunsch von Joern ist fertig,wird natülich für alle als Dowload zu Verfügung stehn.

Sorry fans,muß noch ein Edit machen.Schicke jetzt das Vinylpack Han Solo.Also bis bald. Pischti. Edit-Edit-Edit:und noch eine Vorschau für Basti,habe keine richtige Idee,sorry Basti,mach darum mal eín Nationen_Cup_Vinyl
Antworten
Nabend Leute
Sorry für den Doppelpost,aber ich möchte mich gleich am Anfang für die schnelle und freundliche Unterstützung von MST bedanken,mein Dank geht auch an TomWin der seine Zusage gegeben hat das ich sein schönes Auto bemuscheln darf.Dank nochmal euch zwei.So aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen,hab mal ein Vinyl für den ..Dodge_RamSRT10.. gemacht.Werden natürlich noch paar dazu kommen,im schlichten Design. Pischti
Antworten
Kein Problem. Wenn du irgendwie ein Problem hast, weißt du ja wie man ne PN schreibt Tongue

Was das Vinyl angeht, finde ich, dass auch schlichte Vinyls entzücken können. Es muss nicht immer etwas durch und durch vollkommenes High-End Produkt sein. Auf dem Bild zumindest sieht es schonmal nicht schlecht aus. Ich warte dann auf weitere Arbeiten von dir und gebe meine Comments Big Grin

Da man ja mehr, oder weniger Wünsche äußern darf, würde ich mir ein High-End Erotik Vinyl wünschen Crazy
( * ja mit dem Finger auf mich zeig, bin halt wie jeder Kerl *zumal ich oben schrieb das es nicht immer High-end Produkte sein müssen, aber man soll ja auch beim Spielen seine Freude haben und es wäre eben mal was vollkommen anderes Big Grin )
Antworten
MST schrieb:Kein Problem. Wenn du irgendwie ein Problem hast, weißt du ja wie man ne PN schreibt Tongue

Was das Vinyl angeht, finde ich, dass auch schlichte Vinyls entzücken können. Es muss nicht immer etwas durch und durch vollkommenes High-End Produkt sein. Auf dem Bild zumindest sieht es schonmal nicht schlecht aus. Ich warte dann auf weitere Arbeiten von dir und gebe meine Comments Big Grin

Da man ja mehr, oder weniger Wünsche äußern darf, würde ich mir ein High-End Erotik Vinyl wünschen Crazy
( * ja mit dem Finger auf mich zeig, bin halt wie jeder Kerl *zumal ich oben schrieb das es nicht immer High-end Produkte sein müssen, aber man soll ja auch beim Spielen seine Freude haben und es wäre eben mal was vollkommen anderes Big Grin )
Entlich spricht es mal einer aus,was sich bestimmt viele schon gedacht haben.Es wird mir ein Bedürfnis sein so ein Vinyl zu gestallten.
PS.es muß ja nicht gerade so ein VW_Käfer mit einer V**** vorn drauf sein wie ich im Net mal gesehen hab,also was kuschliches.
Pischti
Antworten
@Pischti:

Dein Vinylpack, dass du Han Solo per Mail geschickt hast, habe ich nun hochgeladen, da Alex keine Zeit zur Zeit hat.

Den Download findest du bzw. ihr hier: Klick.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 1.383 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 2.923 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 6.064 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 8.234 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 5.174 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste