Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
(24.07.2017, 01:00)Pischti schrieb: Nicht das einer denkt ich bin verschollen.Ich bin mit mein Eigenbau Mario_Kart Monaco auch schon so weit das ich beide Scenarios demnächst raus bringe.Also im Doppelpack   Wink
Das nächte was ich dann vor hab ist die Nordschleife in Miniaturformat für die "Kleinen"
Bis bald, Pischti
[Bild: scrshot0001hpsrw.png] [Bild: scrshot0002awsew.png] [Bild: scrshot0003kvsc7.png] [Bild: scrshot0004r6sbc.png] [Bild: scrshot00056vs1v.png] [Bild: scrshot0006o1s9v.png]

Hey Hey Hey, grandiose Idee. Sieht auch schon Super aus. Da bin ich ja mal auf das Endprodukt Gespannt. Viel Spaß beim Fertigstellen.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Hallo
Denk sind alle so halbwegs zufrieden mit den Endprodukt   Wink .
Und weil du ja schon fragtest nach weiteren, ist schon in Arbeit.Kann meine Finger eh nicht still halten.
Mache zur Zeit eine Mini F1 Serie für die Kart Maps,und natürlich auch für alle anderen Maps zu befahren.So richtig kleine knuffige F1 Renner (2m lang und 1,3m breit).
[Bild: scrshot0001o6lll.png] [Bild: scrshot0002c4bca.png] [Bild: scrshot000367l9x.png]
Und wie ich ja auch schon angetroht hatte,in Miniformat(Karte 2x2 km),die Nordschleife für die "Kleinen".Wie du siehst ist der Rohbau schon fertig.
[Bild: scrshot0004v1y1a.png] [Bild: scrshot0005l5a1z.png] [Bild: scrshot0006vwzpt.png] [Bild: scrshot00078jywu.png]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich betrachte das mal als weitere Einladung zum Kurvenräubern.
Klasse Idee.
Antworten
Hallo Pischti, tolle Idee, Erinnert mich an das Game "F1 RACE STARS" kannst du ja mal googlen. Wegen der Proportionen mit riesigem Helm sieht das noch witziger aus.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQsAoirGhp7WwR5PwKM4qP...zh4hrRmaRA][Bild: images?q=tbn:ANd9GcTsvZDFw556YV5qnOXxfMx...G8bbNkxWnA]
Viel Spaß beim modden.
PS. hier noch ein video.



[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Hallo Hallo
Na da hat mich doch wieder einer erwischt ... 
Das Game hat mich auch auf die Idee gebracht mal solche "Knuffis" für WR2 zu machen.Bin doch ständig auf Textursuche im Net,also stolpert man über sehr viele Sachen,eben auch dieses Game und z.B. über solche Dinge wie Pixel Texturen.Aus solchen habe ich viele Standobjekte (Autos) für die Map Favela gemacht.Aber ich schweife ab,hier mal der erste fertige F1 Mini.Mit den Kopf werde ich noch bischen rumprobieren(Größe),den der wackelt sehr stark in den Kurven,aber ich werde da schon eine Mittelweg finden.Knuffig sehen sie schon mal aus, und fahren tun sie sich erstaunlich gut für die Größe.
[Bild: scrshot0001jsswa.png]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ja, echt super, bin mal gespannt was dabei raus kommt. Ich denke mal, wieder was geniales.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Hallo
Die ersten 2 sind ja schon da und bringen bischen Abwechslung hoffe ich Wink  . Weitere werden folgen,so hab ich mit den Ferrari 312T in Miniformat den nächsten in Arbeit.
Da ich ja ein Mensch der Abwechlung im allgemeinen bin mach ich nebenbei auch das nächste MK Scenario wie schon angedroht "MK_Nordschleife". Hier mal die ersten Bilder von der Grundmesh. Das grasse bergauf und ab ist jetzt im STkit natülich nicht so gut zu sehn,das muß man später selbst erfahren Dancing  . Jetzt geht es an die hoffe vielen kleinen Details die mir dazu einfallen.
Gruss Pischti
[Bild: karte01sqopz.png] [Bild: karte02gco3f.png]
[Bild: scrshot0001uokiq.png] [Bild: scrshot0002t5jd1.png]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Pischti the track look very nice.Good luck with it Smile
Antworten
(27.08.2017, 15:27)Pischti schrieb: Hallo
Die ersten 2 sind ja schon da und bringen bischen Abwechslung hoffe ich Wink  . Weitere werden folgen,so hab ich mit den Ferrari 312T in Miniformat den nächsten in Arbeit.
Da ich ja ein Mensch der Abwechlung im allgemeinen bin mach ich nebenbei auch das nächste MK Scenario wie schon angedroht "MK_Nordschleife". Hier mal die ersten Bilder von der Grundmesh. Das grasse bergauf und ab ist jetzt im STkit natülich nicht so gut zu sehn,das muß man später selbst erfahren Dancing  . Jetzt geht es an die hoffe vielen kleinen Details die mir dazu einfallen.
Gruss Pischti
[Bild: karte01sqopz.png] [Bild: karte02gco3f.png]
[Bild: scrshot0001uokiq.png] [Bild: scrshot0002t5jd1.png]

Hallo Pischti,

Die Strecke schein super geeignet zu sein für ein paar richtig lange Drifts, 
Ich kann es kaum erwarten, das mal auszutesten  Jump 

Vielen Dank.
Antworten
Mal sehn ob sie für das driften so geeignet ist, aber es kommt ja immer auf den fahrstil des einzelnen an Wink 
Da ich sie als MK Strecke baue wird sie halb so groß wie orig. Halt für die ganzen "Kleinen" Autos die ich in letzter zeit gebaut habe.Es geht auch jetzt weiter mit der Map, hab ja zur Abwechlung 2-3 Mini F1 gemacht damit man nicht ins "schnell schnell fertig werden" verfällt.
Und dann muß ich ständig auf den Bus warten, und wenn ich mal mit den Wagen fahren darf kommt man nicht in die Garage weil da wieder gerade wer   Devil
[Bild: scrshot00017xkzx.png] [Bild: scrshot00043gjqg.png]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 1.383 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 2.921 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 6.060 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 8.231 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 5.171 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste