Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Nach langer Zeit (Dank Kurzarbeit) kann ich mal wieder World Racing 2 spielen und ich kann nur sagen, solche tollen Strecken wie von dir bietet praktisch kein Rennspiel heutzutage, einfach nur tolles Streckenlayout mit vielen verrückten Überraschungen.
Antworten
Es sieht auf den bildern wirklich aus wie die ideale Strecke für ein schön entspannter Road-trip mit weite Aussichten. Das wäre für viele heut zu tage glaub ich ne gute Abwechslung zum realen eingeschrenkten Leben.

Ich wunsch dir noch viel spaß beim basteln an die viele liebevoll gestallteten Details und die mahlerischen Landschaften. Aber natürlich auch beim platzieren der Tracks für diejenige die lieber mit vollgas drann vorbei rasen Wink

Mfg, Jhonny-B
Schaltgetriebe, Benzin und viele Pferdchen in einer subtilen Verpackung...
Antworten
Hallo an alle da drausen und danke für eure Antworten.
Es freut micht das schon die Bilder gefallen finden und hoffe das es am Ende auch gut wird.Die Ansprüche mir selbst gegenüber werde ich wohl nie richtig erfüllen können.Aber wenn es Spass bringt für viele da drausen ist alles gut.
Wie ich schon sagte geht es auch langsam der Vollendung entgegen.Es wird ein großer "Rundkurs" sein wobei ich es so gemoddet haben das man mehrere kleine Tracks machen kann.Viele Objekte neu dafür gemoddet aus reinen Spass am modden. Traffic lange getestet das er auch einigermasen gut funzt, obwohl sie die Vorfahrtsreglen immer nocht nicht verstehn  Crazy . Aber ich denke das liegt, wie andere Probleme auch an der Achsenverdrehung y/z da der gute Krom es ja damals programmiert hatte wo alle noch mit den 3DMax gemoddet hatten. Im Blender sind diese Achsen genau anders herum, y=wagerecht und z=senkrecht(sieht man am besten beim einstellen der Lichter der Autos im MTkit was ja auch nach den prinzip programmiert wurde. Dann habe ich noch 50 neue Autos extra für die Map für den Traffic gemoddet. Also bis bald.
Und nebenbei mach ich auch noch bischen für unsere Zukunft im privaten Bereich, wir wollen ja entlich mal wieder souverän werden! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruss
Pischti
[Bild: map_hig2xk07.png]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
hallo pitschi, ich bin neu hier, habe aber schon viele deiner mods heruntergeladen und gespielt. bin seit 2006 wr/wr2 fan. unglaublich kreativ was du da alleine an strecken inzwischen anbietest. diese details und verrückten sachen bietet kein paygame. danke dafür und die arbeit von krom und vielen anderen. ich hoffe du machst immer weiter! dieses spiel ist spass pur!
Antworten
Just want to ask- what about Your Paris inspired map? Big Grin
Antworten
[Bild: p2.jpg]
If you are not a FatTroll, then I`m always glad to invite to visit me an active and experienced person with a sense of humor; even if he is a little younger than Trump. And if we all survive the COVID-crisis, then I invite you to Moscow (I live in another city, not far from the capital). Details always can be negotiated.

[Bild: M196x128.png]
MEGA.MOX.TOOLS
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.550 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 4.176 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 9.794 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 10.503 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 9.019 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste