Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Musikname
Hi

Ich habe dieses Lied als ganzes auf einer Kassette, nur ich möchte es auf meinen computer kriegen. Jatzt habe ich einen ausschnitt in den wr2 sounds gefunten unter dem titel "topgeartheme".
Wie heißt das lied in echt? Mein Vater meint es hioeße "marrakesh Express" Nur ich finde es weder in Youtube, noch in deezer. Kann mir jemand helfen?
Wenn es erlaubt ist, poste ich den ausschnitt, den ich in den wr2 sounds gefunden habe auch mal hier.

Bitte helft mir. Ich liebe dieses Lied!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Also, die Google-Suche nach "top gear theme full song" hat mir gesagt:
"Jessica" von der Allman Brothers Band, 1977
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Danke! Und wenn wir schon dabei sind:
[Evid]http://de.youtube.com/watch?v=R3wxL_lPf6I[/Evid]
Antworten
Moritz du must, um ein Video richtig darstellen zu können, die Youtube URL zwischen [Evid] & [/Evid] setzen.

Also so im Falle meines Beispiel Videos Wink

Code:
[Evid]http://youtube.com/watch?v=ymdssZOAx3Q[/Evid]
Antworten
So! Ich hätte da nochmal eine Frage an euch. ERs geht um ein anderes Musikstück, bei dem ich nur einen Anhaltspunkt habe: Im Refrain kommt immer "Rambo Rambo" Vor. Ich habe schon überall mit vielen verscheidenen namen gesucht, aber nichts gefunden.
Das lied müsste schon etwas älter sein.
Könt ihr mir helfen?
Ich habe das Stück nachdem ich es im Radio gehört habe auch noch in diesen Video gefunden: [Evid]http://de.youtube.com/watch?v=nXJDrAGRcIM[/Evid]
Man kann es ab 1:30 deutlich im Hintergrund Hören.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das stück nennen könnte
Antworten
hallo Moritz,

gern würd ich dir helfen. Jedoch versteh ich dich nicht ganz. Meinst du das Lied genau in der Minute 1:30 oder ab 1:30 ?

Du hast ja "ab" geschrieben. Aber von wann BIS wann ist es zu hören?
Antworten
Ich hab nen Tip für dich,um zu erfahren wie welches Lied heisst.Hast du ein Sony Ercisson Handy,oder jemanden in deinem Freundeskreis,der eines hat?Wenn ja,dann kann er mit der Funktion "Track ID" den Titel und den Interpreten herausfinden.Einfach abspielen und mit dem Handy aufnehmen,abschicken und nach ca 10 Sekunden kommen die Infos.
Antworten
Michs, lesen bildet er hat was von "Rambo Rambo" geschrieben und demnach kann es nur das eine da sein, das vor 1:30 anfängt ^^

Ich hab das Lied hier irgendwo, weiß den Namen aber selber ncihtmher ... wenn ichs habe werde ich bescheidsagen Wink

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Es gibt doch einen Youtube mp3 Convertor, oder ist der Iligal?
Antworten
@MST Es fäng ab 1:30 an, wo es endet weiß ich nicht
@-Skyline- Leider nein. Aber es hätte glaube ich sowieso wegen den vordergründigen geräuschen nicht geklappt
@xmodder danke ich habe es mir schon von meinem Vater Sagen lassen
@Citroen nein. du darfst alle, was du dir mit einem downloader über youtube runterladen auch legal als mp3 exportiern. das ist so ähnlich wie eine kassete zu "verdigitalisieren". In meinem fall würde das wegen den anderen Geräuschnen nichts nützen. Das downloaden von reinen videos ist auch legal.

Ich stell das Viedeo zu "Papa joe" von "The sweet" gleoch mal rein.
Ich habe meinen Papa (der nicht joe heßt) danach gefragt

PS: Wer ab jetzt eine frage zu einem Musiknamen hat, der macht das hier rein (soll ja nicht nur mien "Privater" "Musiknamenachfrag"-Thread sein)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zukunft nach Volljährigkeit (Achtung: Langer Post!) Matt 29 27.085 27.07.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Besier
  Suche AB-Sounds Need for Speed-Gamer 9 6.835 28.03.2012, 17:09
Letzter Beitrag: vw-nähehaber
  Suche nach Information von Avialic 1903 Chronograph Dave38 7 12.366 15.12.2010, 10:33
Letzter Beitrag: MarkusH
  Suche guten Rock`n`Roll Kellergeist 20 13.498 12.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Kellergeist
  Was passiert nach dem Tod? screamo 16 11.230 07.01.2009, 19:21
Letzter Beitrag: -Skyline-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste