Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Faggio Roller - Motorräder
#1
Hi,
hier der passende Thread zum vor kurzem erschienem Faggio-Roller, der das erste Motorrad/Zweirad für WR2 darstellt Smile
Hier erstmal Bilder:
[Bild: skk67if7.jpg]
Ihr könnte eure Meinung zu dieser Idee gern äußern, auch neue Ideen sind erwünscht Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
#2
Wie gesagt, super, einfach Hammer, aber ich wünsche mir vorallem ein paar Sportmotorräder... MV Augsta, Ducati,...
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
#3
Das ist eine Prima Idee!Thumbs Up
Ich habe ihn mir schonn runtergeladen und bin begeistert!TopTop
Nur die Fahrphysik ist noch verbesserungswürdig!
[Bild: 555402.jpg]

#4
Ich auch, aber OCC oder WCC Chopper wåren cool
(cooler Kreis auf dem a bin in Dånemark und das sind halt die anderen tasten ÆØÅ) Cool, ne ROFL
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

#5
Ich find den Roller auch cool könnte man vllt auch ne ducati und mv augusta ... konvertieren?

Aber wie gesagt respekt
[Bild: slr_sigir201.jpg]
#6
Find ich auch hammer, hab mich vorhin schon nach ein paar Modellen für Kawasaki's und Yamaha's umgesehen, aber keine lust mir games dafür zu kaufen^^

-Ausserdem kann ich die ja eh nicht convertieren xD
#7
geil :O macht echt fun dami zu heizen ^^

@ alle: ihr wisst, dass es ein Request Topic gibt oder? -.-'


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
#8
cool!
bigboy,du schaffst es auch noch autos richtig zum fliegen zu bringen.
(schweben hast du ja schon geschafft^^)

Edit:nach dem test kann ich sagen,dass der wagen noch überall durchfährt,und wenn er sich auf den kopf stellt durch die karte durchfliegt.
aber das wird schon noch^^
#9
Wenn er überall druchfährt liegt es daran, das er keine collission beinhaltet ich könnte gleich eine machen ist ja schnell getan.
Was das rumspringen betrifft liegt es daran, das die dämpfwerte also die stoßdämpfer/federn zu weich sind und zu stark bzw zu schnell dämpfen.
Ich werde mir das Problem mal anschauen und es versuchen zu beheben!
#10
Hi,
@Racewinner: gut das dus bemerkt hast...hab die colli.cob vergessen...
@all: Freut mich das der Roller euch gefällt Smile
Allerdings finde ich das mit der EditCar echt komisch:
Is ja nich so, als würde ich sagen verbessert die mal und schickt die mir dann zu, nein, auch ich versuche fieberhaft da nen vernünftiges fahrverhalten hinzukriegen...
Aber es gelingt mir nicht!
Was mich iwie sehr beunruhigt ist, das auch bei einem anderen Mopped das selbe problem auftritt...

Mfg
BigBoy
Cruisin'


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 146.123 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.120 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.173 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.917 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.830 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste