Umfrage: Werdet ihr euch FIrefox3 downloaden?
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mozilla Firefox 3
wr2champ schrieb:Er kann nun als Standartwebbrowser ferwendet werden,das heißt,das ich den

Zitat:Ekelsoft Internet Drecksolorer

löschen könnte^^

Soweit ich weiß, kann man unter Windoof jedes Programm als Standardprogramm auswählen Rolleyes D.h. auch jeden Browser...

Edit: So wird "verwendet" geschrieben: verwendet Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Lol..bei mir kommt das immer beim Normalen Drecksoplorer^^

Aber ich entdecke schon wieder was neues:

Man braucht das DL-Fenster garnicht mehr geöffnet lassen,sondern kann es schließen da in der LEiste unten Rechts von FF3 steht:

1 aktiver Download(XX Minuten verbleibend)
Antworten
Den Eingebauten Downloadmanager hat Opera seit Version 7, oder war es sogar schon 6? Also vor gut 4 Jahren etwa. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Und Safari seit der ersten Beta Crazy
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
FF3 hat den entscheidenden Vorteil, dass er wirklich hilfreiche addons hat, wie zum beispiel dieses "PhProxy" mit dem man nun auch den neuen Schulfilter umgehen kann *g*, ich werde mir nun den FF3 für zuhause downloaden, und aufjeden Fall gegen den alten FF ersetzen, ich benutze NOCH Opera, ob das so bleiben wird weiß ich nicht, aber Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen xD

VG
VW_freak
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
wr2champ schrieb:...
- Speicherbedarf
> Der Speicherbedarf wird immer optimiert
...
Aber das mit dem Speicherbedarf ist immer noch eine kleine Katastrophe.
Kaum ein paar Tabs auf mit der ein oder anderen Flash-Animation und schon über 100 MB RAM weg. Rolleyes

Aber sonst ist der Firefox 3 durchweg zu empfehlen.

MfG
Ast
Antworten
VW_freak schrieb:FF3 hat den entscheidenden Vorteil, dass er wirklich hilfreiche addons hat, wie zum beispiel dieses "PhProxy" mit dem man nun auch den neuen Schulfilter umgehen kann *g*,

Und dann noch den Flash Player und fertich is Big Grin
Youtube geht, myvideo geht, reveur geht, was will man mehr? ROFL
Aber das war FF2. Crazy

100 MB RAM weg?
Das hatte ich bisher noch nicht. Hab mir den neu installiert, nun habe ich nicht mehr diese Abstürze. Muss schon sagen, auf jeden Fall eine Weiterentwicklung, aber perfekt noch lange nicht.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Also ich finde den echt super, ich surfe glaube ich jetzt immer mit dem, wieviel der verbraucht ist mir egal, läuft bei mir wunderbar.
Danke für diesen Thread Smile

@ Lambo: das in der schule ist zu 100% der FF3

VG
VW_freak
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
Ich habe mir grade den Opera-Browser gehohlt und muss agen,der ist echt nicht schlecht!Aber ich werd' dennoch bei FF3 bleiben,da ich ihrn mit abstand am besten finde! Tongue
Antworten
also das mit dem speicherbedarf - hab grad mal geguckt, 100mb braucht mein ff2 grad, obwohl nur noch games.reveur offen is - habe ihn aber in den letzten 12 stunden nicht geschlossen & saß die meiste zeit am pc, also viele tabs offen gehabt - aber wozu hab ich 2gb ram, von denen 60% in 95% der zeit eh ungenutzt bleiben?

ich bin äusserst zufrieden mit firefox & werd ihn auch behalten. die ganzen shortcuts, die lesezeichen, die addon-geschichten, find ich super. auch wenns die wohl bei anderen browsern vorher schon gab, für mich zählt das 'jetzt'.
greets
mr.tommi
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste