Umfrage: Was denkt ihr über diese Luxus-Handys?
Zu Teuer
Würde ich mir nie kaufen.
Schick Schick
Hässlich
Sofort in den Warenkorb
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr euch so ein Handy kaufen?
Hi ich bin letztens auf diese Seite gestoßen:
Klick mich
Was haldet ihr von diesen Handys?
Schaut euch bitte einmal alle Modelle an.
Ich finde manche sehr schön aber ein Handy im Preis eines neuen Porsche, das ist wirklich ein bischen heftig!
Aber wer´s Geld hat Wink .

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Ich find auch, dass viele total cool aussehen. Aber sie sind echt zu teuer^^! Bin mit meinem W880i zufrieden.
Antworten
wer sowas nötig hat solls ruhig machen -.-'
sin hald statussymbole, n handy is zum telefoniern da, un vll. abunzu fürs musikabspieln, aber ich brauch kein gold auf nem ding des inner hosentasche gammelt..
[Bild: sunsetsigzvr.png]
Antworten
Das sind zwa geile Teile...aber viel zu sehr mit Dingen an der Außenhaut,das man jeden Tag am putzen ist!
Antworten
Würde ich niemals kaufen.Da gibt man heiden Geld für aus und dann sind die nichtmal 2 Monate auf dem aktuelen Stand der Technik.Und so nen Luxushandy-Angbereffekt verfliegt spätestens dann,wenn der kleine Mann wie ich am T-Punkt nen Handy bekommt,das Technisch dem Luxushandy um längen voraus ist^^
Antworten
Also so ein Handy würd ich mir nie kaufen. Zu Luxuriös ^^

Da hätt ich jetzt ne neue Frage.

Wer würde sich denn gern das Nokia N95 8GB kaufen ?
Also ich schon ^^
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Ich würde mir es kaufen nur zu teuer ist nur n Handy Gebrauchs gegestand.

Mein Freund de hat ein teuers SSony oder so, er hatt alle Albem von Bushido drauf und noch ein Kompletten Film:O
Antworten
ne lieber nicht
als schüler da heißt es
3 2 1 deins

ich bin mit meinem Xda Neo zufrieden
[Bild: ftwydgj5.png]
Antworten
Hmm, das einzige "Luxus" Handy, was für mich in frage kommt, ist das Iphone 3g (Das ganz neue). Das gibts schon für 199€...
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Ich finde das übertriebene Handys mit z.B. Diamnten etc. vol bonzig rüber kommen...

Außerdem denke ich das die meißten, die so ein Handy besitzen, dies nur gekauft haben, damit sie angeben können.
[Bild: f896xjj6.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Zukunft-wie stellt Ihr euch sie vor? McLaren-Mercedes 27 15.599 06.04.2010, 18:03
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  Logitech g15 (1. Gen) kaufen. Wo? [problem Gelöst] Deyeno 1 1.990 15.04.2009, 16:48
Letzter Beitrag: freddyx93
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 17.732 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Ein kleines Spiel für Euch!! interroli 8 6.190 16.02.2008, 16:49
Letzter Beitrag: interroli
  Schließung des Nokia Werkes Bochum - Würdet ihr noch ein Nokia-Handy kaufen? Deutschlandserver 9 6.584 23.01.2008, 23:31
Letzter Beitrag: -Skyline-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste