Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitenvergleich "Australia 7"
Ich komm auch mal mit auf den Server.
(Ich traue Deutschlandserver bei dieser Zeit auch nicht.)
Antworten
Cry Keiner vertraut mir Cry
Cry Cry Cry Cry Cry

Also mal ehrlich: Ich bin/hab
-50% Simulation gefahren (100 wahr mir zuviel)
-alle Fahrhilfen ausgeschaltet
-Nitro Aus
-Schaden ein
-keine Abkürzungen genommen
-Nichts am Fahrzeug verändert
-Australia 7 genommen

Idee: das nächste mal zeichne ich das rennen irgendwie auf und setze es mit diesem Youtube-Player hier rein.
Antworten
Warum nicht die Möglichkeit nutzen, online zu fahren?
Es geht nicht darum, dass Dir keiner Vertraut. Das Problem ist, Deine Zeit ist einfach extrem viel schneller, als die von Matte ist, der definitiv schnell fahren kann.
Das Du mit 50% Sim/Arc gefahren bist, zeigte ja auch schon, dass die Zeit nicht den Regeln entspricht.
Aus den Grunden schlugen wir die Onlineteilnahme vor. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hier eins unserer Ergebnisse von heute Abend:
Allerdings mit der Exige MKII
Die anderen Ergebnisse hat X67.

[Bild: wr2au7qqk.png]
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
so ich habe mir mal die Mühe gemacht, und einen Server geöffnet. Erfreulicherweise ist "Deutschlandserver" erschienen und alle waren schon gespannt was da wohl auf uns zukommt. Nun denn ich möchte hier keine großen Reden halten, Stefan hat ja schon einen Screenshot reingestellt. Ich habe auch noch einen ...

[Bild: l6hi59gz.jpg]

Somit wäre MaTTe oder auch Panek [ ist das gleiche] im Moment der Rekordhalter!
[Anmerkung!]
Auch wenn es nur ein Spiel ist, sollte man doch so ehrlich sein und nicht mit irgendwelchen gefakten Ergebnissen die Community verar*****[/Anmerkung]
@ Panek aka MaTTe... ich hoffe diese Bilder reichen als Referenz. Wir können gerne weiter an dieser Strecke Rennen austragen, vielleicht jede Woche oder alle 2 Wochen mal eine andere Strecke und Wagen... nur so ne Idee Rolleyes
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten
Die Idee finde ich sehr gut. So kann sich bestenfalls die Referenzzeit jede Woche ändern.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Wir müssen das hier mit de mThread anders machen Smile
Antworten
Also, Ich hab eine neue Zeit geschafft: 8:05:92
Einziger haken: Schaden aus
Sonst alles so wie vereinbart. Kann das Foto ja schonmal posten, Aber da ihr mir sowieso nicht glaubt, werde Ich Morgen das Video dazu nachliefern. Ich hab alles aufgezeichnet, vom Hauptmenü über die beweise der richtigkeit der einstellungen bis zum ende des rennens. Ihr glaubt mir immernoch nicht? Morgen kommts raus.

P.S. Soll ich das Video mit dieser YouTube-Funktion(dafür müsst ich mich erst bei YouTube anmelden) veröffentlichen oder soll Ich es als Downloadbares Archiv packen und bei RapidShare Hochladen?

Profilname: "1"; Datum: 19.01.2008 18:41 Uhr
[Bild: 9itqc9ri.jpg]
Antworten
Wenn Du Dich nicht bei Youtube anmelden willst, reicht ja auch ein Downloadlink.
Ohne Schaden zu fahren, macht natürlich wenig Sinn, weswegen die Zeit auch nicht mehr gewertet werden kann.
Es ist ja super, dass Du immer wieder versuchst, eine neue Bestzeit aufzustellen, Fahren nach den Regeln solltest Du aber dennoch, ansonsten sind Deine ganzen Zeiten außer Wertung.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
ROFLMAO wie der Cheffe schon richtig erkannt hat, deine Zeit ist Wertlos da nicht den Vorgaben entsprechend. Und ich bleibe dabei, es zählt nur das Onlineduell. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt, wie die gestrigen Screenshots unmissverständlich bezeugen ...
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste