Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Erectile Dysfunction
#1
Nachdem ich den Artikel, der bei "Quelle" verlinkt ist, gelesen hatte, überkam mich der Gedanke, dass ich auch schon so manches Mal unter der Game Erectile Dysfunction gelitten habe.
Es gibt Phasen, in denen ich einfach keine Lust habe, auch nur irgendein Spiel anzuschauen.
Klar, bisher ist es so, dass ich noch immer wieder zurück zum Spielen gekommen bin und auch echt Spaß daran finde.
Einerseits denke ich, liegt es auch am Alter und wandelnden Interessen. Auf der anderen Seite muss man natürlich wirklich sagen, dass zu viele Nachfolger von (guten) Spielen kommen, was zu oft den Anschein erweckt, reine Abzocke zu sein.
Mehr Abwechslung und Innovation wäre sicher nicht schlecht.

Quelle


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
*yes*

Ich bin nicht ! Impotent ! ROFLMAO
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste